Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo ist Griechenland mit drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffR1

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo,
kann mir einer sagen,auf welcher Karte Griechenland mit drauf ist?Auf der West-und Mitteleuropakarte wo ich habe ist leider kein Griechenland drauf.
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Gefunden?
Also keine nahtlose Abdeckung Europa/Griechenland !!! Oder ?
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Ja die Griechenlandkarte habe ich drauf.Zusätzlich zu der West und Mitteleuropakarte.Hab es erst bloß nicht im Menü gefunden,wo man Karte wechseln kann.Aber jetzt ist alles gut :good:
Ist zwar nur zu 78 % abgedeckt,aber besser wie nix.
Ist eh nur das Navi von nem Bekannten,dem ich nen Gefallen tun wollte
Also danke Dir mal :thank_you:

Gruß und schönen Sonntag
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Danke!
Hättest du sofort gefragt, wie man die Karten wechselt....!
Dann hätte ich wenigsten eine Antwort gehabt, denn das kann ich ja!!
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Hallo edwige,

ich bin mit meine xl dank deiner beiträge sehr viel weiter gekommen,
es fehlt mir jedoch die Griechiesche Sprache für TT xl mit nav 8204.
Gibt es überhaupt etwas in GR?

Gruß
satfieber 123
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Computerstimme, nicht das ich wüsste!
Menschliche, also aufgezichnete Stimme:
-das Gerât an den Computer schliessen, und an TTHOME
-In dem Menue Extras, TTHOME-Einstellungen wählen und dann als Land Griechenland und die Sprache griechisch.
-Dann im Menue Verkehrsinfos...hinzufügen, Stimmen hinzufügen und versuchen eine griechische zu finden!
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob auf der Karte von Griechenland auch Zypern
mit drauf ist?
Voraus besten Dank
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Mal hier reinschauen????

BESCHREIBUNG UND GROESSE DER 830er KARTEN.pdf (576,6 KB, 363x aufgerufen)
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

danke edwige für deine hilfe,

wahrscheinlich hat TT kein interesse nach GR geräte zu verkaufen,deshalb bietet es kein Griechisches Menü an.



Gruß
satfieber123
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Da hatte ich dich missverstanden! Dachte du suchest Stimmen !
Habe überhaupt nicht an die Sprache der Menues gedacht!!!!!!!!!!!!!!
Sorry!
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

hat jemand die Karte von Griechenland v.835?
 
AW: Wo ist Griechenland mit drauf?

Hier geht es um 830er Karten!!!
Es gibt ein anderes Thema für 835 er Karten!
Glauben sie denn, wenn die Karte erschienen wäre, wir würden sie nicht bereitstellen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben