Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Videotext Fuktion ?

klakla

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
habe mir von Euch ein fertiges Image gezogen. Eigentlich bin ich nicht so faul, aber ist dies eine Super Arbeit von Euch.
Das geflashte Image ist :

All-In-One-Sorglosimage vom neuen Zebradem 3.5
Das Sorglospaket ist ein Kabelimage für 2xIntel.

Nun mein Problem: Wo finde ich die Videotexttaste ?
Habe viel gesucht, aber kann es nirgends anwählen und schauen.
Vielen Dank für eine kleine Information und für Eure Mühe.
MfG klakla
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Eigentlich ist die Videotexttaste unter der blauen Taste zu finden. :dance3:
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

es ist sogar auf der fernbedienung ein symbol drauf lol
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Leider ist unter der gewohnten "Blauen Taste" nicht`s zu finden.
Im ... ZebraDem Image ... muß es anders sein.
Im tiefsten Untermenü gibts eine Zwischenspeicher-Funktion
für`s Videotext, also muß es sie auch geben.
...Ach ja ... semih27 : ist sogar auf der fernbedienung ein symbol drauf lol ... kennst dich mit der DBox wohl nicht so aus.

Danke für Eure weitere Unterstützung.

Gruß klakla
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Hallo Klakla

Drück mal die rote Taste da kommst du zur EPG Vorschau is eigentlich auch nichts anderes wie Videotext.


Hab grad mal Mat´s vorschlag gemacht und es Funktioniert mit dem Teletext
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Also, ich habe gerade eine D-Box 2 hier bei mir zum flashen mit dem ZebraDem 3,5.
Die war schon fix und fertig eingepackt.

Diese habe ich eben wieder ausgepackt und habe deutlich den weg beschrieben!!

Wenn Ihr es mir nicht glaubt, habt Ihr das falsche Image drauf.

Das Frage Zeichen was semih meint ist nur EPG-Vorschau, mehr nicht.
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Hallo Link veralten (gelöscht)

... da komme ich zwar zur EPG-Vorschau, aber nicht auf die direkten Teletextseiten des jeweiligen senders.
Unter der Blauen Taste ( Features ) ist leider weit und breit nichts zu finden.
Ach ja, es ist bestimmt nicht mein erstes image das ich ausprobiere. Bin schon ein paar Monate dabei, aber so eine Suche hatte ich noch nicht.
Aber dies ist mein erste`s Zebradem - Image.
Wollte schon NASHER ( hat`s erstellt ) persönlich anschreiben, ist aber erst ab 5 postings möglich.
Ich warte mal noch auf Lösungen.
Gruß klakla
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Entsculdige Vorher das ich nun deutlicher werde!!!

Noch mal zum Mitschreiben und lesen!

Drücke einmal auf die blaue Taste.

Danach switschst du mit dem Balken nach unten auf die Zeile, wo die 3. steht.

Hinter der 3. steht Videotext!

MFG Matlock
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Hallo Matlock,

ich verstehe dich schon.
Genau so wie du schreibst, soll es auch sein.
Kenne mich sowohl auch aus. Bin schon viele Monate dabei.
Aber ist es bei mir hier anders.
Unter "Blaue Taste" dann unter 3. ist kein Videotext vorhanden.
Ist nirgends aufzufinden.
Werde morgen mal ein Bild mit hochladen, sonst glaubt es mir hier sowieso keiner. Ich habe sowas auch noch nicht erlebt und dachte das bei diesem Zebradem - Image, vielleicht noch eine andere Einstellung notwendig wäre. Habe es zum erstemal drauf.
Oder es ist beim Flashen etwas schief gegangen ... kann es sonst morgen nochmal neu raufziehen.
Aber für heute soll es reichen.
Danke euch allen erst einmal für die rege (Entsculdige Vorher das ich nun deutlicher werde!!!) Beteiligung.
Schönen Abend ... klakla
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

OK, das Problem, das du es nicht finden solltest, hatte ich auch schon mal.

Ein neuer Flash sollte wohl abhilfe schaffen.

Aber ich habe es getestet und glaube mir und steppesteppe, wir haben es ausprobiert unabhängig voneinander und es sollte auch bei dir dort zu finden sein.

PS im Laufe des Tages wird es eine verbesserte Version des ZD 3,51 hier auftauchen, kannst die dann gleich nehmen.

Schaust du hier: https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

Hallo da bin ich nochmals ... und auch zum letztenmal. :dance3:
Ich habe Nasher ( hat das Image erstellt und hochgeladen ) gefunden.
Lt. Nasher ist in meinem Fall das Plugin "Videotext" nicht mit drinnen im
Zebradem
- Image
.

Ist nachzulesen unter "Link veralten (gelöscht) > Link veralten (gelöscht) > Link veralten (gelöscht) > Sorglosimage 2 X Intel "

Dies habe ich nun nachträglich über "FTP" eingefügt.
Es hat sich nun aufgeklärt wo es geblieben ist.
Verstehe auch Matlock und
steppesteppe die sich mühten um es mir zu erklären, aber wenn nicht vorhanden ... dann auch nicht da.
Habe nochmals ein Bild mit hochgeladen ... des Glaubens an meine Unschuld.
Super :hell Wochende ... besonders Matlock und steppesteppe .:dfingers:
Gruß klakla
 
AW: Wo ist die Videotext Fuktion ?

wasn hier los???????

:D :D

ich hatte das plugin rausgenommen um mehr speicherplatz zu bekommen.
ich wollte damit keinen krieg ausbrechen :)

 
Zurück
Oben