1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Wo ist die Software-Suche ???

Dieses Thema im Forum "Homepage Tipps und Tricks" wurde erstellt von wpt13, 17. Januar 2011.

  1. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forummitglieder, früher gab es eine Kategorie Software-Suche - find ich nicht !
    Daher der Versuch hier.

    Ich suche einen FTP Synchronicer, der auch unter Win7 64Bit läuft. Und evtl. ein Registrierungs-Möglichkeit.
    Kann jemand damit helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Wo ist die Software-Suche ???

    Meinst du diese Suche<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >
     
    #2
    wpt13 gefällt das.
  4. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo ist die Software-Suche ???

    Danke dort habe ich nicht gesucht. Und kannst Du mir auch sagen, was zur Pflege einer Hompage für ein Programm unter Win7/64Bit laufend empfehlendwert ist - dann wäre mir sehr geholfen.
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Wo ist die Software-Suche ???

    Was sollte das Proggi denn alles können.Ein paar Angaben dazu währen nicht schlecht.
     
    #4
  6. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo ist die Software-Suche ???

    Ja die Frage ist berechtigt. Das i.M. benutzte - freigeschaltete Programm, welches unter Win7/86 läuft (FTPSync) kann :
    Vergleich von lokalem Pfad mit Remotepfad. Synchronisation der beiden Pfade und Timestamp vom Remotepfad. Kurz gesagt alles ist erwünscht, was zum Handling von zwei Pfaden mit Lokal (Windows) und Host (Linux) gebraucht wird, um Dateien zu Verwalten.
    Bei mir liegt das Prog. FTP Synchronicer Vers.4.0.73.274 ohne Serial vor und das könnte evtl. zum Laufen gebracht werden, aber eben nur 30 Tage. Danke der Nachfrage - vieleicht gibt es eine Lösung. Im Forum wurde schon mal Gleichwertiges gesucht von anderen Interessenten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen