1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wo ist die oscam.server

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von M1987, 27. März 2013.

  1. M1987
    Offline

    M1987 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    war grad dabei ne tivusat Karte per Easymouse einzugliedern, nun startet die Oscam nicht mehr.

    Wenn ich sie manuell über Winscp starten will kommt folgende Fehlermeldung:

    Befehl oscam fehlgeschlagen.....
    Error phoenix is an unsupported reader protokoll

    Komme auch nicht mehr ins WebInf um es zu ändern.

    Leider finde ich die Datei auf den client nicht (oscam.server) damit ich es dort ändern kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke habs gefunden ist im /usr/local/etc/

    Panik hat sich breitgemacht:wacko1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen