Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zusammen.
Nachdem die letzten WE sehr stressig waren, wollte ich diese mal nichts tun.
Soweit der Plan, da aber bei uns strahlend blauer Himmel ist, fallen mir noch 1000 Dinge ein die ich noch machen könnte.
Auch Regen hätte was Gutes, dann hätte ich beim Faulenzen wenigstens kein schlechtes Gewissen...;)
Schönes WE
 
Mahlzeit Männers, (zum Glück) nicht mehr aus Berlin.

Ich muss heute alleine einen Großeinkauf mit dem Auto von Frau machen, gruselig sage ich Euch - DAS IST SPARTA!!!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Großeinkauf oder das Auto ?

:D:D:D

Mahlzeit Männers.
Arbeit für heute hinter mich gelassen ... dachte ich zumindest, bis ich gerade eben nach hause kam und mein Telefon blinkte ... :(

Allen noch ein schönes Rest-WE !
 
Ganz ehrlich @derek, das sind mir persönlich zu viele Leute auf einem Fleck, egal wo Du hingehst. Gut, ich hab auch fast in Stadtmitte (Regierungsviertel (?)) "gewohnt".

"Geschmäcker sind verschieden!" schrie der Affe und biss in die Seife, schon klar.

"Meins" war Berlin irgendwie nicht, wohnen muss ich da erst recht nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben