Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

hier mal ne anleitung zum selberbau einer funbox:
[video=youtube;41XyWDVCgEg]http://www.youtube.com/watch?v=41XyWDVCgEg[/video]

:DDD:DDD:DDD
 
wie schön, dann mach mal:DDD:DDD

moin moin meine freunde:emoticon-0169-dance:DDD

und einen guten start in die woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist die FB?

Moin, ihr Säcke!!!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
moin auch hennes

ich glaub ich hau hier ab. habe zwar viel gelernt und helfe selbst auch gerne. aber spass muss auch sein und der ist ohne fb weg.:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist die FB?

Jo,
reisende sollte man nicht aufhalten:DDD:emoticon-0107-sweat
 
AW: Wo ist die FB?

Ist ganz einfach erst kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern - und dann Chat aktivieren.:emoticon-0136-giggl

:DDD
66i.png
:DDD
 
AW: Wo ist die FB?

@josef.13

danke josef, endlich habe ich den Chat wieder! :DDD :emoticon-0148-yes:
Komm mal gleich rein, dann Chaten wir ein bißchen.
Die anderen sind nicht da. Vielleicht wissen die das noch garnicht?! :fie:

xtra
 
AW: Wo ist die FB?

Und nach 3mal probieren habe ich es auch geschafft die FB wieder zu aktivieren.

Und @josef.13 wenn ich Dich erwische.....:punish:

:drinks::drinks::drinks:
 
AW: Wo ist die FB?

Na wo seid ihr den alle, oder findet ihr den Chat etwa nicht mehr?
Ich warte auf euch.
bee9dc5dd6071d40212bf38920e580f8_209.gif


33s.png
c39a211504c24395967bdc18af282553_241.gif
 
Zurück
Oben