Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@u040201.Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich denke aber mal der Dreamermax und Samako werden schon alles dafür tun,das die FB wieder zum leben erweckt wird.
Die beiden gehören ja schon fasst zum Boardbestand und sind nicht mehr wegzudenken!

Liebe Grüsse von Poke....
 
AW: Wo ist die FB?

:ja genau :DDD

Entzugserscheinungen kommen auch schon solangsam hervor :(

MfG
 
AW: Wo ist die FB?

huhu feunde. wisst ihr was: wir kapern einfach diesen fred hier. ist zwar umständlich, aber sorgt für traffic und mach spass!
 
AW: Wo ist die FB?

natürlich bin ich dein freund max:DDD und sams und trollis und marios und........:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0176-smoke
 
AW: Wo ist die FB?

der und manch anderer wie z.B fisher, olle letscho, ixxi, sunny haben die...............:emoticon-0148-yes:

- - - Aktualisiert - - -

huhu sigi06
 
so ist gut trolli immer schön traffic

- - - Aktualisiert - - -

[video=youtube;N6tt-XiIwCw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N6tt-XiIwCw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist die FB?

Hi!

dat mach ich mit

[video=youtube;GOLU9w4-LPw]http://www.youtube.com/watch?v=GOLU9w4-LPw[/video]








war ich zwar net soooo oft in der letzten Zeit in der FB aber desto trotzt

die FB darf nicht sterben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die FB?

[video=youtube;GeJgNS3YEuk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GeJgNS3YEuk[/video]
 
Zurück
Oben