Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo ist das buch zum DEB

AW: wo ist das buch zum DEB

Das ist gar nicht so einfach mit dem Buch. Wir wollten John Grisham haben als Autor. Aber der arbeitet zur Zeit an einem anderem Projekt.

Dann haben wir eine interne Umfrage gestartet. Dabei kam heraus, dass die Mehrheit gar keine Bücher mehr liest. Die warten alle auf die Verfilmung.

Nun überlegen wir, wo wir einen guten Drehbuchautor her bekommen. :emoticon-0142-happy


Für Deine langweiligen Klo- Sitzungen gibts nur eins. Kaufe Dir ein EiPhone. Damit kannst Du auch auf der Schüssel durchs DEB surfen.

Viel Spaß beim lesen und allzeit guten Stuhl! :emoticon-0120-doh:
 
AW: wo ist das buch zum DEB

Ich kann ja eine PDF Funktion einbauen. Wer dann lusst hat, kann alle Threads in PDF Form ausdrücken. Schon haben wir ein Buch und für die CD Version kann man die PDF dann auf einer Disk Brennen :). Dann sollte es bei der Sitzung nicht mehr langweilig sein :D
 
AW: wo ist das buch zum DEB

also ich bin dagegen....
weil das hört sich ja so an als wenn das DEB danach also Sch*** im Rohr verschwindet....
wenn dann gibts das DEB nur auf dem Phone oder Netbook oder Läppi...denn diese Hardware schmeißt keiner in die Schüssel....
 
Zurück
Oben