Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo ist cccam, versch. images

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
nachdem die geminis keine cccam so einfach zum downloaden mehr haben, versuche ich mal andere images aus, wobei cccam ist immer das wichtigste fuer mich weil mein cs mit cccam lauft.

hab jetzt mal evolution gefunden, und die haben cccam auch einfach zum runterladen, die cfg muss man einfuegen, was mit dcc auch einfach geht.

andere images haben kleinen server fuer cccam, wie macht man es da?
cccam + cfg irgendwo runterladen vielleicht hier von der board database, oder internet mal sehen und dann mit dcc einfuegen.

klingt ein bisschen compliziert nach ein bisschen lesen, was macht ihr kolegen so?
danke
el pirate:punish:
 
AW: wo ist cccam, versch. images

du kannst auch dieses plugin nutzen
.Link ist nicht mehr aktiv....dann kannst deine cams auch im gemini wieder online ziehen und installieren.

edit:plugin mit DCC nach /tmp schieben ....dann im dateimanager der box das plugin Installieren, nun die box neustarten, das programm ist nun unter menü>>>>Erweiterungen<<< zu finden . dann ist ccam und andere emus wieder online zum downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo ist cccam, versch. images

Oder einfach das CAM über FTP auf die box schieben . und auch zurück .
So kann man(n) das cam mit den eigenen settings immer wieder in ein neues Image mit nehmen .
 
AW: wo ist cccam, versch. images

kann ich also von einer bestehenden box wo ich cccam drauf habe, diese copieren und mit dcc auf die neue box mit anderem image zb laden?
stimmt das?
danke:JC_hmmm:
 
AW: wo ist cccam, versch. images

Hi,
die CCcam selber muss richtig installiert werden aber CCcam.cfg kannste kopieren und in jeden Image benutzen, das sollte man zur Sicherheit immer machen!!!:smoke:
 
Zurück
Oben