Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Ist gestern per Email gekommen. Könnte die Codes noch nicht eingeben da ich unterwegs bin... Rückmeldung kommt, sieht aber gut aus!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hab jetzt auch mal 12 Monate in Polen bestellt; hab allerdings per Vorkasse bestellt, deshalb wirds n paar Tage dauern, bis die Codes kommen...

Ich hab das weiter oben gelesen mit dem Blocken... Der Monatsanfang spielt dabei keine Rolle, so wies im Beispiel beschrieben wurde oder? Aktiviere ich also am 17.03. ein 6 Monatsticket, lass ich am 16.09. zum letzten Mal EMMs auf die Karte schreiben, das hab ich so richtig verstanden?
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hast du richtig verstanden. Holst dann aber nicht 1,5 Monate raus, sondern nur 1 Monat...
sollte aber bei einem Preis von ca. 30,- €/ Jahr nicht das Problem sein.

Übrigens haben meine Codes aus Polen super funktioniert. ;-)
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Meine 2x 6 Monats-Codes sind eben per Mail gekommen, hat also trotz Überweisung kaum 27 Stunden gedauert. Jetzt warte ich noch auf meine Karte :)

Kann man die Codes eigentlich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktivieren, oder sollte man lieber gleich übers Telefon gehen, damit es zügiger geht?

Warum hole ich am Ende nur einen Monat mehr raus? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Übers Internet hatte ich die Freischaltung binnen 10 Minuten....

Die Karte wird immer um 1 Monat verlängert. Aktuell habe ich vom 01.03.-31.03.
Die alten Entitlements laufen aber anscheinend noch 2 Wochen länger wenn ich das richtig verstanden habe. Mir ist das ganze zu doof wegen 4,-€ Ersparnis.
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Also wäre es eigentlich sinnvoller, z. B. die Freischaltung erst am 02.04. (Monatsanfang) durchzuführen? Am 01.10. würde man das Senden der EMMs einstellen, weil sich die Karte ja dann schon bis zum 31.10. verlängert hat und evtl. noch bis Mitte November weiter läuft?
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Richtig! Aber wie gesagt habe ich das hier auch zum ersten mal gelesen....
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hm,
Online gibt es anscheinend gar keine Codes mehr zu kaufen, zumindest nicht auf der techni Seite, ob da geplant ist das einzustellen?
Irgendwie merkwürdig, kann mir nicht vorstellen das alles ausverkauft ist... Hmmm
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hallo, wollte den "Trick" mal anwenden, aber leider kamen bis jetzt nur 3 Emm's an. Anscheinend keine relevanten für meine Karte da noch "No Entitlements".
Habe die mal gespeichert und alle 3 sind gleich.
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

bei MTV musst du etwa ne halbe stunde shared EMMs schreiben und dann oscam neustarten.

MfG
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Ist aber noch zu früh heute, morgen oder übermorgen kommen normalerweise die passenden EMMs, dann wird deine Karte dann auch entsprechend mit mehr shared EMMs versorgt und dann kannste das Schreiben lassen für diesen Monat und solltest mit dem "Trick" dann bis Mitte des nächsten Monats gucken können...
 
Zurück
Oben