Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

novy123

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Kann mir jemand verraten warum man nirgends 12 Monatstickets bekommt? Sind doch nur Verlängerungen, kann doch nicht so schwer sein die lagernd zu haben.
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Rudi Friedrich
Friedenstr.14
D-97440 Werneck
Tel: 09722-3067
Fax: 09722-6253
e-mail: rudi@tv-friedrich.com

Es gibt da den Rudi (ebayhändler). Der ist sehr sehr nett und hat auch gute Preise. Einfach ne Mail schreiben und sagen dass man gerne nen Code für MTV kaufen will.

Edit: Ach ich sehe gerade, dass mogelhiebs ebaylink genau zu ihm führt. Per Mail gibts aber den besseren Preis.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Habe meine Verlängerung auch immer bei ebay bestellt, ABER warum gibt es denn anscheinend weniger 12 Monats-Tickets?
Mich wunderts ja sowieso das der Laden noch OnAir ist, nach einer nicht erfolgten Online-Verlängerung hatte ich nen netten Mitarbeiter von der Hotline an der Strippe und dieser bestätigte mir das tatsächlich alle Freischaltungen bzw. auch Verlängerungen VON HAND eingetippt werden!
Also ehrlich, entweder sind es täglich nur eine Handvoll Verlängerungen oder der Laden ist Gaga! :wacko:
Gibt es irgendwo verlässliche Zahlen was die Abos von MTV angeht?

BTW: Kann ich ein MTV eigentlich schon VOR dem Ablauf verlängern? Weil mir das einfach zu lange dauert bis die Praktikantin da mal eingetippt hat....
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Ja, ich habe nach dem Kartentausch auch direkt zweimal ein jahr drauf buchen lassen und es hat geklappt mit deren system.
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Danke für die vielen Möglichkeiten.
@Mogelhieb
Technishop hat sie nicht lagernd und auch das Ebayangebot behält sich vor, 2 mal 6 Monatsverlängerungen zu liefern wenn 12 Monate nicht verfügbar. Genau das ist mir passiert 12 Monate bestellt und 2 mal 6 Monate bekommen. Da die 6 Monatsverlängerung nur 180 Tage hat, habe ich jetzt 360 Tage statt der bestellten 365 Tage.
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

durch geschicktes emm blocken kannst du sogar "15 Monate" aus denen 2x 6 Monaten rausholen.

Karte am z.b. 2. März mit deinem 6 Monatsticket aktivieren.
Die Karte wird dann jeden Monat mit neuen EMMs verlängert. Das letzte mal schreibst du am 1. September EMMs und blockst ab dann die EMMs. Dann läuft die MTV Karte mit ihren Entitlments noch DEN GANZEN September und da die MTV-Karten sowieso 2 Wochen nach Entitlementablauf funktionieren brauchst du das nächste Ticket erst Mitte Oktober einlösen.

Dann läufts offiziell bis Mitte April ... d.h. du verlängerst das letzte mal Anfang April, blockst dann wieder EMM und die Karte läuft bis Mitte Mai.. und das sind fast 15 Monate :)

Mit 4x 3 Monatstickets kannste natürlich noch mehr Monate rausholen.
MfG
Hunch
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hi,
Ja, heute
Aber es sind 2x6 Monate Codes
Für 30€ will ich aber nicht meckern
Wie man die paar Tage noch raus bekommt steht ja oben

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Muss jetzt nochmal nachfragen... Per Post oder Email?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

per Email,
du kannst es auch per Post verlangen, kostet dann aber....
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Hab ich für 0 Euro Porto bestellt, komisch dass er dann 2 Tage benötigt... Warte jetzt mal noch 1-2 Tage... Dank dir für die Info...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

wie hast du Bezahlt?
eine Ausland Überweisung dauert halt bisschen....
 
AW: Wo gibt es noch MTV unlimeted 12 Monatsticket?

Kreditkarte...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben