Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibt es kleine CS Server?

AW: Wo gibt es kleine CS Server?

oder du versuchst eine S02 Karte zu bekommen. Die kannst du dann mit Cccam betreiben. Ist für den Anfang einfacher zu handhaben und auch für eventuelles späteres CS besser.

Nimmst dir den Key generator von der alten Dbox 2 und erzählst denen das du die Dbox 2 wegen der Eltern, Oma oder Opa behalten möchtest. Bei mir hat das funktioniert
 
AW: Wo gibt es kleine CS Server?

es gibt viele Möglichkeiten an eine S02 zu gelangen.ich habe gesagt möchte meine Fernseher mit eingebauten Tuner behalten und keine weitere Fernbedienung auf dem Tisch liegen haben.ein CI schacht ist verhanden. ich besorge mit selber ein Modul für die Karte beim Händler wo ich den TV gekauft habe.
 
AW: Wo gibt es kleine CS Server?

habe die Bestellung abgeschickt mit der Reveicer SN 14x0!

Ich möchte (zumindest vorest) KEIN CS betreibern sondern einfach nur ganz legal an meiner Clonebox Sky schaun.

Was muss ich jetzt genau tun, einfach SCAM starten und fertig?
 
AW: Wo gibt es kleine CS Server?

welches SCAM soll ich nutzen ?
Die neuste 3.60 oder?
 
AW: Wo gibt es kleine CS Server?

Du kannst deine Beiträge auch editieren!


Ja, nimm 3.60! Im Normalfall solltest du nix einstellen müssen.
SCAM starten, Karte rein und auf Sportinfo Kanal schalten!

Dann etwas warten und es sollte hell werden!
Das Freischaltsignal kannste über die Skyhomepage anfordern.
 
Zurück
Oben