1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche wo finde ich Stimme Anke für MN 7.6?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von hochschueler, 16. April 2012.

  1. hochschueler
    Offline

    hochschueler Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    nix mit Software
    Ich hab jetzt seit ner knappen Stunde das Navigon 7 Support Forum durchforstet.

    Leider find ich nur die Spaß-Stimmen, aber keine richtigen ala Sabine. Wo werd ich denn da fündig?

    Bitte könnte mal irgendwer den link posten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Was suchst du jetzt eine Anke Stimme oder die Sabine?
    Wenn du es für den NAVIGON 2510 suchst dann geht bei dir nur die Sabine und die ist in deiner Soft drin.
     
    #2
    hochschueler und spock gefällt das.
  4. hochschueler
    Offline

    hochschueler Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    nix mit Software
    oh sorry, das stimmt, sabine hab ich drin, dachte die Stimmen gehen NAVI-Modell-unabhängig.
     
    #3
  5. hochschueler
    Offline

    hochschueler Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    nix mit Software
    AW: wo finde ich Stimme Anke für MN 7.6?

    Hallo, jetzt hab ichs verk..t. Ich hab bei meinem 7.6.0 die TTS-Dateien Wolfgang und Anke und die zugehörigen Dateien im Soundordner gepackt. Daraufhin ging auch die TTS Sabine nicht mehr. Nur noch die Spaßstimmen.

    Mein Problem: Ich hab versäumt, ein Backup Systemdatei VA..... zu machen und hab diese einfach mit der Systemdatei die bei 7.6.4 mit Wolfgang, Anke und Petra dabei war überschrieben. Nun funzt Sabine TTS immer noch nicht, obwohl ich den Soundordner von nicht mit 7.6.0 kompatiblen Dateien bereinigt habe.

    Hat jemand die für das 2510 (upgrade von 1410) MN7.6.0 Systemdatei VA.... Gibt es da kein upgrade mehr? Ist hier hardwaretechnisch Schluss mit upgrade-Möglichkeiten?
     
    #4

Diese Seite empfehlen