1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von pluto60, 26. Dezember 2010.

  1. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo DEB gemeinde,
    bin von GP auf Newnigma umgestiegen. habe CCcam 2.2.1 instaliert, mit der ich nur probleme ohne ende habe. will auf CCcam 2.1.3 oder 2.1.4+Oscam umsteigen, aber finde die oscam cfg. nicht.
    bei Gem. sind sie in " etc/tuxbox/config " zu finden.
    muss ich den ordner " config" erst manuel erstellen und die oscam dateien dort rein kopieren oder was muss ich machen?
    Cccam + Oscam mit cofg. datei aus dem Newnigma server sind installiert.
    ansonsten gefällt mir das img. sehr gut.


    mfg pluto60
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

    Hi,
    ja musst Du selber erstellen!!:ja
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

    Ja, am besten mit DCC in var/tuxbox den Ordner config erstellen! Achte hier auch auf die richtige Schreibweise! :emoticon-0117-talki
     
    #3
  5. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

    danke jungs..habe es mir schon gedacht.
    jetzt habe ich online software update gemacht und seit dem läuft kein cs mehr. d.h ich bekomme keine karten mehr. clienten könnne sich conecten, das ist kein problem. egal ob mit 2.2.1 oder 2.1.4. ich drehe langsam durch......
    Dream udn Fritze zig mal gestartet......nix. Shit!!!
    ich glaube ich mach die gute alte 2.0.11 + Oscam drauf und gut ist.
    mfg pluto60
     
    #4

Diese Seite empfehlen