Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

gorgi

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
NRW
Hallo zusammen
Ich habe ein problem und zwar wenn ich meine c-lines mit MultiCASEdit in meine Azbox Premium einfüge kann ich die Einträge niergedwo in der Azbox finden. Normalerweise sind die Einträge in der cccam in der cfg hinterlegt.Wenn ich im cccam-client nachschaue finde ich eine cfg aber ohne Einträge. Ich glaube die MultiCASEdit splittet die lines aber wo werden sie eingetragen. Ich hoffe mir kann einer helfen.
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

hallo gorgi ich hatte das gleiche problem,
schreib die c-line direkt in die box multicas/cccam-client.
dan sollte es gehen
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

hallo balli00x
bei mir läuft alles.ich habe die lines mit Multicasedit eingefügt.aber warum steht die c-line in der cccam.cfg nicht drin?wenn ich auf plugins-openxcas-camd setup-multicas-smartcard interface-smard card splitter & cs gehe dann sind die c-lines drin.
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

Gute frage, habe auch nie gefunden aber solange es leuft.
Habe auch versucht die c-line auf cccam.cfg einzutragen ist aber bei mir nie gelaufen die c-line war dan nicht auf der box?!
vileicht weiss das jemand?
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

naja, vielleicht hat einer hier in board eine erklärung.
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

mit der blauen Taste deiner FB die C-Line aus deiner cccam.config hochladen und mit der roten Taste der FB sichern und schon hast du sie drin
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

das mit der blauen taste funktioniert bei mir nicht wirklich.....und mit der fb eintrage funzt auch nicht
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

hallo Simpli
bei mir funktioniert es auch nicht.woher soll die geholt werden, wo ist sie drin?

sroder
im plugins-openxcas-camd setup-multicas-smartcard interface-smard card splitter & cs ist die c-line drin und es funzt auch alles, aber wo finde ich sie über FTP im TC.
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

da bin ich hier falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

du kannst deine c-line z:B. mit einem cccam Installer oder mit MultiCAS-Edit eingeben. Die von dir eingebene LINE findest du dann in der config der entsprechenden Cam wieder. Du solltest dich aber vorher mit der Aze verbinden.
Mit der MAZ über FTP-Plugin-OpenXCAS-Multicas usw kommst du dann auf die Config deiner Cams. Hier kannst du deine Line sehen die du vorher eingegeben hast oder auch händisch eingeben. Es sollte keine Raute (#)davor sein, weil Linux die Zeilen mit der # ignoriert..

Jetzt das machen, wie ich es oben geschrieben habe mit der FB
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

Simpli. hab die MAZ auf weder im cccam-client cfg oder Multicas finde ich meine c-lines.in der cccam-client ist eine cfg mit diesen eintrag:
C: server_dynamicaddress server_port username password

in der Multicas ist eine example-cccam.cfg mit diesen einträgen:
## MAX Support the 16 of Serverlist by this CFG file
## example C: hostname port username password
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

example-cccam.cfg in cccam.cfg umbenennen die Rechte auf 755 setzen und deine Line eintragen
C:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

Simpli du verstehst mich nicht. Ich habe meine c-lines mit Multicasedit eingegeben und es läuft auch alles, aber in welcher datei oder wo finde ich die c-lines die ich mit Multicasedit übertragen habe.ich habe alle cfg dateien durchsucht und alle haben keine c-lines einträge.die müssen doch irgendwo drin sein.
und die example-cccam.cfg in cccam.cfg umbenennen die Rechte auf 755 setzen und meine Lines eintragen das funzt bei mir nicht habe es schon paar mal getestet.
 
AW: Wo finde ich meine c-line wenn ich sie mit MultiCASEdit einfüge

OpenXCAS-Multicas-splitterdata.bin :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben