Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich Iltv

AW: wo finde ich Iltv

danke. der vip2 soll morgen kommen. festplatte ist auch bestellt. usb stick mit der iltv ist auch vorbereitet. muss ich nach einspielen der neuen fw noch einen kanalsuchlauf starten? nutze auch sky.
 
AW: wo finde ich Iltv

Hallo jochen121,

auf der Edision Hompage gibt es neue Settings(Senderliste) vom 12.01.2011:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lad dir die Datei herunter, entpack die und rauf einen vorher mit fat32 formtierten Stick, Stick in den VIP und Senderliste auf den VIP aufpielen.
Damit hast du aktuelle Senderliste.

Mlg piloten
 
AW: wo finde ich Iltv

vielen dank, diese dann aber erst nach iltv einspielen, oder?
 
AW: wo finde ich Iltv

Hallo jochen121,

du kannst sie auch sofort einspielen. Bei der Iltv sind bestimmt keine Settings bei. Glaub ich wenigstens.

Mlg piloten
 
AW: wo finde ich Iltv

ok, dann werden die settings nur einspielen von iltv also nicht überschrieben, vielen dank!
 
Zurück
Oben