Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich folgende Plugin ???

AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

HAt für mich einer einen tip wie ich avi und iso dateien abspielen kann
wenn ich die dateien mit mediaplayer starte ist schwarzer bildschirm mehr ned
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Hi!

avi spielt die Dreambox schon ab. Die ISO Dateien kannste nicht abspielen da sich um ein Image Datei handelt. Damit kann die Dream nichts anfangen. Das ISO-Buster Programm für PC geeignet ist und damit bearbeiten kann....Und avi, versuche mal Merlin Player über Online runter zu laden und installieren. Oder mal dein Image aktualisieren da schon gesagt Dreambox spielt die avis ab..
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

gehn die dann auch auf 1.6?

wenn ja..

gehen die auch auf einer dm800?
 
[Talk] Wo finde ich folgende Plugin ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso sollte man mit net Dream keine ISO's abspielen können ? Also meine macht das ohne Probleme mit dem DVD Player Plugin :) wen das drauf ist kann man die ISO's sogar vom dateimanager starten :)
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

okay nur noch eine frage was kann das sein wenn das bild so ruckelt
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Ich kann die beiden Plugins bei der Originalen Dreambox 800se nicht einspielen / Installieren.
( cineStream v.03 und Burning Series Plugin )
 
[Talk] Wo finde ich folgende Plugin ???

Es sollte sowohl für clonbox als auch für original in den neuesten newenigma Image drinn sein
 
Zurück
Oben