Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die tuner config

F

faxe2110

Guest
Hallo
ich suche die Datei in der die diseqc und Tuner einstellungen hinterlegt werden. Kann mir da einer helfen??

Faxe2110
 
AW: Wo finde ich die tuner config

Ist in dieser meine config der lnb's gespeichert? Der Grund ist das ich das Img tauschen möchte, und nicht alle meine Lnb's wieder eintragen möchte. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Img Wechsel von z.B Newenigma2 to PeterPan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Wo finde ich die tuner config

Du kannst deine Bouquets "Sender" Settings mit Dreamboxedit sichern !
Ob diese dann für PeterPan zurückspielbar/funktionieren glaube ich weniger !
Peter Pan ist doch "Uralt". Wenn dir das "Bootlogo" so gefällt dann sichere es und verwende das in einen aktuellen Images !
 
AW: Wo finde ich die tuner config

Nein, das war nur ein Beispiel ;)
Nein es dreht sich generell darum die LNB Einstellungen zu sichern und in einem xy beliebigen Img wieder einzuspielen da ich ein paar mehr LNB's habe und nicht alle wieder setzen möchte in der Tuner config
 
Zurück
Oben