Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die Software

AW: Wo finde ich die Software

Da bin ich mal gespannt, wie die Lösung letztendlich aussehen wird! Ich habe bei der Suche keine Probleme. :D

Ich weiß wie es diesbezüglich vor der Umstellung im Forum aussah, Schnauke. Das wird aber nicht wiederkommen! :emoticon-0106-cryin
 
AW: Wo finde ich die Software

Da hast Du bestimmt recht, das kommt bestimmt (wie so vieles) nicht wieder :emoticon-0145-shake. So gefällt es mir jedenfalls nicht. Schon bei A unter "Ashampoo" müssten es doch fast zwei Seiten sein. Aber egal, geht eben auch das den Bach runter :emoticon-0106-cryin.
Apropo "Bach runter", wir hatten heute 152 Liter Niederschlag pro m². Bin z. Zt. fast eingeschlossen, alle Straßen gesperrt.
 
Zurück
Oben