Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die Software

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute, also wahrscheinlich bin ich ganz verblödet. Seit langer Zeit wollte ich mal wieder nach einer bestimmten Software suchen. Früher gab es da z.B. den Bereich "Soft von A - D" uns. Das finde ich nicht mehr :(. Bitte schreibt nicht "Suche benutzen" etc. Das hat gar nichts gebracht. Ein Link bzw. eine Erklärung, wo dieser Bereich versteckt ist, wäre mir lieber. Danke!
 
AW: Wo finde ich die Software

Hallo Schnauke,

ich hoffe du hast das hier gesucht : >>click<<
 
AW: Wo finde ich die Software

Danke @Sumsi! Nein, das meine ich nicht, hatte ich auch gefunden. Es gab die alphabetische Aufstellung der Soft, also z. B. 3 Seiten unter A, dann B etc. Ich finde es nicht mehr.
 
AW: Wo finde ich die Software

Achso...das gibts seit lange zeit nicht mehr , habe ich auch vermisst.

früher war die suche einfacher nach software
 
AW: Wo finde ich die Software

@Dr.Hook: Danke, aber das ändert doch nur die Reihenfolge der Beiträge. Es sollen doch nicht die Fragen etc. dazu gesucht werden sondern der Download für die Soft.

Wie gehe ich denn jetzt vor, wenn ich den Key für "Ashampoo Burnig Studio 10" suche?
 
AW: Wo finde ich die Software

Ich habe zwar das Gesuchte jetzt gefunden, war aber fast unmöglich. Auch die Suchfunktion im Board ist ja sehr, sagen wir mal, "eigenwillig".
 
AW: Wo finde ich die Software

Genau @hotte,

so muss es gehandhabt werden, wie Du es angezeigt hast und dann wird die Software schön alphabetisch aufgelistet und es ist kein Problem mehr.

Hatte mich einige Zeit auch schwer getan eh ich es hinbekommen habe.
 
AW: Wo finde ich die Software

Das sehe ich z.B., wenn ich auf eines der vielen Ergebnisse klicke:



Soft und so weiter...


Nachtrag: Vielleicht bist Du im falschen Thema. Ich war hier:
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich die Software

@Preston: Das stimmt doch nicht. Probiert es aus. Bei mir ist es so:

picture.php


Ja @Hotte, da bin ich auch. Du weißt vielleicht nicht, wie es früher aussah. Da stand sämtliche verfügbare Soft nach dem ABC geordnet, nicht die Beiträge zur Soft. Hier ist stehen die Beiträge ja in folgender Reihenfolge: WISO, VSO, The Cleaner, Steuer usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich die Software

Dann hast Du den letzten Schritt nicht getan, Schnauke. Das ganze sollte auch aufsteigend sortiert werden.

IMG Removed
 
Zurück
Oben