Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
habe beim webif beim server file rumgespielt nun komme ich nicht mehr auf den webif und oscam geht auch nicht mehr, suche über putty im rasp nach der config file aber finde die nicht, in welchem ordner ist die gesperichert?
 
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen

die oscam config files liegen aber normalerweise unter /var/etc/
 
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen

Das ist ganz davon abhängig, nach welcher Anleitung oscam engerichtet hast. So kannst du den Pi jedenfalls danach suchen lassen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo finde ich die oscam server file auf dem raspberry? habe webif zerschossen

danke, habe es gefunden,
habe

"locate SUCHBEGRIFF (oscam)" eingegeben
 
Zurück
Oben