Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die keys

moritz654321

Newbie
Registriert
1. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin hier ganz neu und habe eben einen head sd 790 und wollte ma wissen wo ich die ganzen keys für den finden

Vielen dank im vorraus MFG Mo
 
AW: Wo finde ich die keys

Die Keys und das Cam sind in der Soft integriert. Da zu solltest du das extra Menü aufrufen. Dort kann man Keys per Fernbedienung eintragen.

Menü und dann die 9999 drücken war das, kann ich dir nicht zu 100% sagen, dieses Teil hatte ich nicht.
 
AW: Wo finde ich die keys

das CAM ? sry hab keine ahnung. ja wo ich die eingeben kann weis ich aber woher soll ich die nehmen also was soll ich da dann eintragen ?
 
AW: Wo finde ich die keys

Das Cam bzw. EMU ist in der Software integriert, da kannst du nichts ändern, nur einstellen ob es laufen soll oder nicht, die keys kannst du mit der Fernbedienung eingeben, falls vorhanden.
 
AW: Wo finde ich die keys

ja pass auf mein prob. ist nemlich das ich gerne premiere und so schauen würde doch leider kommt nur Programm verschlüsselt... was soll bzw kann ich da jetzt machen
 
Premiere funktioniert nicht

Hallo undzwar bin ich neu hier und auch bei dem them reciever und so kenn ich mich ned aus habe einen Head sd 790 Fta mit dem sorglospaket vermute ich...
jetz würde ich gerne Premiere und so schauen doch leider kommt bei jedem Premiere sender und orf und so Programm verschlüsselt, was kann ich da jetzt machen ?

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Premiere funktioniert nicht

Du könntest einen Thread pflegen und auch auf Antworten warten, als erstes müsstest du deine Software überprüfen, wenn die originale drauf ist, musst du eine modifizierte Software aufspielen wo die EMU's integriert sind. Dann brauchst du die Keys nur noch eintragen.

Premiere gibt es schon lange nicht mehr und der Nachfolger Sky, kannst du aber nicht mehr für lau schauen, wenn dann geht noch ORF!

Da gibt es hier Threads da zu wie die Keys rein kommen. Und welche Soft am besten ist.
 
AW: Wo finde ich die keys

ja der resiver ist veraltet deswegen laufen keine biss kanäle mehr nur der orf und austria.
 
AW: Wo finde ich die keys

Hi zusammen bin grad in Bayern kann man via EMU KABEL BW hell bekommen ?
 
Zurück
Oben