Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Ja bi pitao Murata jel moze nekako reciver Kaon Hd od digialb dase zblokira poshto je on blokiran je pa nemoze ni programe dai sredis kako hoces,sta mi treba i kako,unapred ti zahfalujem raju murata:wacko1:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uff nebi ti mogao reci,nemam bas izkustva sa kaon resiverom,staje u opste u Pitanju,i sta si mislio sa njim da radis???

für meinen VIP :D die Übersetzung,kann man Kaon HD Receiver irgend wie freischalten,oder zumindest die Sender sortieren..:thank_you:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Murati ich habe ich habe mein Diablo 2.3 so programiert wie du mir gestern empfolen hast und habe die keys neu gemacht aber digialb läuft nicht...weisst du ob überhaupt mit diablo läuft oder nicht und wenn ja wo sind die aktuellen keys dafür...:thank_you::thank_you:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hey Anrold,

hier nochmal die aktuelle Underworld v1.62. Damit läuft DigitALB sauber.

Underworld - Download

Das Video aus dem Database

Video

Probier es noch einmal so, wie du es von Murat erfahren hast.
Klappt bestimmt!

Ylli Pango 8) (Pharaoh) :read:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Pharaoh danke für die UW aber die habe ich drauf gemacht und es geht nicht ich weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe...kannst du mir bitte noch mal genau sagen wie vorgehen muss...also mein Technisat rec.. habe ich gefläscht jetzt hat er die 2.22.0.4 firmware dann habe ich den diablo formatiert dann UW 1.62 rein und die keys.bin datei vom 03.03.09 rein und es ist nix hell....so was habe ich vergessen...:boredom::boredom:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Arnold, hast du auch die aktuelle Data.bin datei?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich glaube ich habe nur auf die keys datei gedrückt und nicht auf die data bin...habe jetzt auf dem video gesehen....also ich muss erst auf keys bin drcken uberschreiben und dann das gleiche auf die data bin und auch überschreiben oder......aber was ist diese Stealth ist es anders als UW 1.62...
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst wie im Video gezeigt, die "DATA.BIN" & "KEY.BIN" in das Dragon CI senden.

Die Underworld v1.62 entschlüsselt das DigitALB (Conax) System. Damit es funktionieren kann, benötigt es eben die aktuellen Keys bzw. in unserem Fall data.bin und key.bin.

Lass dich nicht von stealth... verwirren.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du kannst mit den Underworld v1.62 auch andere Anbieter freikriegen.
Schau doch mal hier im Forum in der jeweiligen Sektion nach.

Aktuell eins der besten Module auf dem Markt.

Pharaoh :read:
 
Zurück
Oben