Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Kein Prob hier ist die KLICK ,wir hatten Technische Prob mit der Seite darum sind jetzt die ganzen Links ein wenig durch einander
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

murati.ich habe die uptades.jedoch kan ich nichts machen.hmm es nützt mir die anleitung auch nichts
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

wie meinst du du hast die Update,du brauchst die neue Data bin fürs diablo dann wird es erst helle...
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Warum nicht :DDD,bist auch nach der Anleitung gegangen,bringst du die Underworld drauf???
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

hallo murati grüße dich, gute arbeit weiter so,ich habe die UW 1.59, bin data, kay data alies drauf immer noch dunkel
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo bali00x,Danke dir ich tue was ich kann,Hmm soll Normal helle werden,Probier mal das diablo zu formatieren und wider alles von Neu...
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

leider immer noch dunkel, ist bei jemanden hel
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Normal werden die Keys unter CAM FileSystem geschrieben,sry das ich das nicht selbst Testen kann,wäre viel leichter für alle..
 
Zurück
Oben