Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Halloo

Kan mir jemand sagen wo ich diese Diablo Karten bestellen kann? Also wens geht in der Schweiz. Und muss ich nur die Uptades dann Laden, wenn ich Digit Alb schauen will oder muss ich noch mehr tun?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Goni,also ne diablo Karte gibt es nicht,wenn du die M2 PLus meinst dann schau hier rein KLICK letzter Post,wenn du aber ein diablo cam 2.3 suchst den findest du hierLink veralten (gelöscht) ....

gruß murati
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Klick einfach oben wo es steht KLICK,dann kommst zu ne Seite wo du dir das kaufen kannst..
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


murati. diablo module sind auch drauf.ja danke viel mal.aber gibt es auch eine seite wo man direkt in der schweiz bestellen kann? und falls ich diese habe, muss ich dann nur die uptades druaf laden damit digit alb offen ist?

denke
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Schau dann ins Google,vlt findest ne Seite die Diablo verkauft in der Schweiz,ja richtig man braucht nur die Keys und die Underworld drauf machen dann wird schon DigitAlb helle,ne Anleitung zu Diablo cam hast HIER
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Goni

Diablo in schweiz kanst du hier bestellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, es ist eine gute lade

Peershendes Kodiak
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

eee hallo. also digit alb ist mit diablo zu gegangen. also wo kann man jetzt die uptades herunterladen?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

ich werde sie hier reinstellen so bald sie eintrieft....
falls ihr euch bei jemandem bedanken wollt benutzt Bitte das Danke button,so bleibt das Thread übersichtlich,so sieht ein Danke Button aus man braucht nur drauf drücken schon weiss derjenige das die Antwort geholfen hat..
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

e murati.kann ich noch die anleitung haben für cas interface.um die diablo module dann zu aktualisieren.weil den link den du mir mal gegeben hast, bei dem kommt jetzt was anderes. ich will sie noch studieren bevor der data bin drausen ist.oke
 
Zurück
Oben