Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

bookwood79

Newbie
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Habe vor auf meinem X4545 Gopal 6.1 Pe zu installieren. Im Tutorrial habe ich von der Datei NT201xQx_EU_ALL_Landmarks gelesen. Finde sie aber nicht in den Extras oder in den Angeboten hier. Ausschlißlich die Datei Im.cff ist in den Ordner Models hinterlegt.

Danke im voraus für die Hilfe bzw. Tips
 
AW: Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

Und wo muss diese Datei jetzt hin? Im Tutorial steht im Ordner Map Regions? Kann einer einen Screenshoot vom Ordner Map Regions hier reinstellen. Komischerweise ist im Screenshot vom TUT diese Datei nicht dabei!
 
AW: Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

Hola bookwood79,

hier mal der Inhalt vom Ordner MapRegions !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Gruss
antik555
 
AW: Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

Ne, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte! Wollte nur sichergehen bevor ich mein neues X4545 neu aufsetze.

Vielleicht bastel ich für GoPal 6 ein neues Tausch Tool. Für GoPal 5 habe ich mal eins mit Mortscript programmiert/gescripted.

Hier der Link

@edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt




@ Antik555 und isidorhuwa
Tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

Sorry ich dachte das wär kein Problem, da ich ja auch der Urheber dieses Tool bin
 
AW: Wo finde ich die Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks"

@ bookwood79

eine Möglichkeit wäre, dass du dein Tool auf einem Hoster hochladest und es dann hier zur Verfügung stellt. Dann ist alles kein Problem.
 
Zurück
Oben