1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos wo finde ich die 3D sender von sky?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Hello_Men, 10. April 2012.

  1. Hello_Men
    Offline

    Hello_Men Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wo finde ich die 3D sender? ich suche schon 2 Stunden. Ich habe Dreamboxedit und auch hier ist er nirgends zu finden. und wie kann ich ihn dann mit dreambox edit hinzufügen also wie kann ich einen neuen sender in Dreamboxedit hintzfügen??

    vielen lieben dank für die Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Frequenz 12.382.500 Horizontal. Aktualisiere mal mit Dreamboxedit deine Satelliten.xml und lade die auf deine Box. Danach starte ein Kanalsuchlauf. Die Setting dann erneut in DMEDIT laden und bearbeiten.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier mal eine satellites.xml !
     
    #3

Diese Seite empfehlen