Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich den Ordner in der Dream 800

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Oh Sorry bitte verschieben, falscher Bereich
Hallo Jungs, kann mir den nochmal jemand sagen wo ich den Ordner finde wo die Logs gespeichert werden von der CCcam, also die Zeiten wann sich die CCcam aufgehangen hat.

Ich hab zwar auf meine Serverbox das Script laufen das wenn sie mal abstürzt sofort wieder gestartet wird.
Ich find ihn einfach nicht mehr, mußte lange nicht mehr da nachschauen.
Heute fuhr mir die Serverbox fest trotz dem Script. Von Netz getrennt, dann lief sie wieder.
Wo finde ich bitte den Ordner in der Dream 800 mit Gemini 4.30, Danke!!
 
AW: Wo finde ich den Ordner in der Dream 800

Kennt wirklich niemand den Ordner, der ist mir aus dem Hirn verschwunden :(
 
AW: Wo finde ich den Ordner in der Dream 800

Denn Ordner kenn ich aber das ist er leider nicht.
Das ist ein Ordner in dem aufgezeichnet wird wann die CCcam neu startet.
 
Zurück
Oben