Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich beim MX04 den au ?

palme

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo wo finde ich den au welche soft brauche ich will selber Packete backen :))Habe smart mx04 code 01 gruss Palme
 
AW: wo finde ich den au ?

sorry ich hab mich wohl nicht klar ausgedrückt !ich will den au selber in mein kekse packet das ich selber schreibe einbinden!dazu brauche ich noch soft und eine kleine anleitung wenn ich das dann geschafft habe dann nerv ich auch nicht mehr ¨! danke für die super schnelle antwort! habe schon gefragt bin aber irgend wie bei holzwurm gelandet! hmm na ja ich krigs noch gebacken versprochen! freundliche grüsse Palme!
 
AW: wo finde ich den au ?

@nash!der gute mann hat keine dbox sondern einen smart!!!!!

@palme!was willst du genau machen????
deine eigenen keyfiles mit au erstellen????
das kannst du dir sparen!
1.machen die meisten softs vom mx04 au!
2.beim nächsten keywechsel von prem wird dir kein au was nützen!!beim nächsten wechsel wirds erstmal für längere zeit dunkel werden!(wegen systemwechsel bei pw)!!!!!!!
 
AW: wo finde ich den au ?

ok ja ich wollte ne eigene sache machen , schade eigentlich!hab ich den die falsche box gekauft?na ja bin eben neuling und hab die weisheit mit löffeln gefressen !tja dann danke erst mal und hab sicher noch mehr nerv fragen ! grinsübrigends die ersten 2 wochen hatte ich nie die ganze startseite drauf erst als ich mein passwort gewechselt habe !jetzt finde ich sachen wo mir ja gleich bange wird wenn ich das alles noch lesen will! also besten dank für die schnelle antwort werd mich mal durchlesen melde mich dann wohl so in 3 monaten grööhl! gruss Palme Ps bellof deine sorglospackete laufen richtig gut ! ich warte nur auf ein aktuelles für mein resi eines vom sept nicht vom 12.07 die tps und die abs wurden zum teil im aug gewechselt !also besten dank !
 
Zurück
Oben