1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos wo finde ich Aufnahmen Ordner und Timer ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von anz, 25. Februar 2012.

  1. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    Gibt es beim VIP ne Möglichkeit einfacher an seine Aufnahmen zu kommen ?
    Wenn ich beim Mini die Folder Taste drücke bin ich direkt bei meinen Aufnahmen.
    Beim Vip muss ich mich da ja ziemlich durchhangeln.

    Auch der Weg zu meinen Timeraufnahmen ist nicht ganz einfach.
    Beim Mini gab es den Punkt Timer im Menü - Den finde ich beim VIP nicht.
    Ich habe es über das EPG mit der gelben Taste geschafft (das sollte doch aber nicht der normale Weg sein oder ?)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    anz gefällt das.
  4. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: wo finde ich Aufnahmen Ordner und Timer ?

    Danke Piloten,

    die Seiten habe ich natürlich alle vorher genau durchgelesen und die Original Anleitung sogar ausgedruckt vor mir.
    Leider wird genau das nirgendwo beschrieben (habs jedenfalls nicht gelesen) ,bzw vielleicht geht es ja auch gar nicht einfacher und der umständliche Weg ist der Einzige ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen