Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich Aufnahmen Ordner und Timer ?

anz

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
155
Punkte
63
Ort
Schwarzwald
Gibt es beim VIP ne Möglichkeit einfacher an seine Aufnahmen zu kommen ?
Wenn ich beim Mini die Folder Taste drücke bin ich direkt bei meinen Aufnahmen.
Beim Vip muss ich mich da ja ziemlich durchhangeln.

Auch der Weg zu meinen Timeraufnahmen ist nicht ganz einfach.
Beim Mini gab es den Punkt Timer im Menü - Den finde ich beim VIP nicht.
Ich habe es über das EPG mit der gelben Taste geschafft (das sollte doch aber nicht der normale Weg sein oder ?)
 
AW: wo finde ich Aufnahmen Ordner und Timer ?

Danke Piloten,

die Seiten habe ich natürlich alle vorher genau durchgelesen und die Original Anleitung sogar ausgedruckt vor mir.
Leider wird genau das nirgendwo beschrieben (habs jedenfalls nicht gelesen) ,bzw vielleicht geht es ja auch gar nicht einfacher und der umständliche Weg ist der Einzige ?
 
Zurück
Oben