Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Ich habe es so gemacht...

/Flash: OoZooN Lean /USB: Nabilo BH 0.11@BA

Wenn ich mit einem FTP Progg micht mit der DM verbinde finde ich die ganzen BA ordner und im MB_Images all die Images die ich haben will sprich Nabilo BH und Newenigma2.



 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Hast du es versucht mit DCC_E2? Von dort kannst du andere Images auch installieren - es geht wirklich leicht, nimm aber die vorletzte Version, die letzte geht irgendwie nicht gut :JC_hmmm:

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

warum mit dcc e2 !!
wähle im image erweiterungen/barry allen/optionen zu den images auf MB images/
installiere image von MB images!

das zu installierende image auswählen,abwarten und fertig!

nach dem reboot solltest du im auswahlbildschirm das frisch installierte image anwählen können!!!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Warum mit DCC_E2? Ich weis, für profis wie du ist das ganze ein kinder spiel - aber für wenig begabte wie ich, geht es so einfacher (sehe fotos) - es ist übersichtlicher, es lässt sich auch ein backup machen usw...

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

das hat mit profi nichts zu tun!
mir hat dcc e2 beim aufspielen einmal komplett multiboot(BA) samt flashimage zerschossen!
seitdem bin ich davon und verwende lieber die sichere variante!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Na ja - das nenne ich "erfahrung sammeln" oder "learning by doing" methode :aha:.
Ich habe zum Bsp. vorgestern mein Nabilo 0.11 mit der Installation von dem Merilin MP3 zerstört - hätte ich nicht geglaubt dass das möglich ist, aber denoch... Und ich habe vorher leider kein BU gemacht (08/15 fehler...)

Hast du vielleicht eine aktuele BU Nabilo Version die du uploaden kannst? Ohne server kann ich leider nicht allzuviel machen...

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

BU´s mach ich ungerne!ein kleiner fehler und alle meine daten sind für die ganzen daten ersichtlich!

schreib mir hier alle plugins,emus,skins usw. auf die du brauchst und ich besorg dir den kram!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Ich brauche nur die plugins fürs DVD's bearbeiten und brennen, CCcam und ordentlichen MP3 Player (geht überhaupt der Merlin mit Nabilo??).
Skins sind eh in der Datenbank, treiber update kann ich mit BA machen - mehr brauche ich nicht :aha:

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Mir hat ein chinesischer Verkäufer folgende Auskunft zu seiner DM800 gegeben:

"The box is clone, but the functions are the same with the original, it can be upgraded Gemini under our instruction.
The bootloader is 7.2, but we are developing 7.3.
It also has a small fan in it, it is is heatsink tool..."

Meine Übersetzung (für die die des Englischen nicht mächtig sind):

Es ist ein Clone, aber er funktioniert gleich wie das Original. Das Gemini Image kann nach der Anleitung des Verkäufers geflasht werden. Die Box hat den Bootloader 7.2 aber sie arbeiten am 7.3. Die Box hat einen kleinen Lüfter eingebaut, zur Temperatursenkung..."

Hat mir ein paar Bilder geschickt, die ich angehängt habe.

Was haltet ihr von diesem Produkt?
Preis: Ca. 200,- EUR incl. Versand aber ohne MwSt.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

wenn du auf clone stehst kauf dir eine , aber ich sage das die 200€ sowieso zu teuer für ne clone sind.
bedenke bitte das du keine garanti hast und wenn die kiste nach par tagen den geist aufgibt , du sendest die wider nach china und das wars , nicht mal ne box und geld auch nicht zurück.

jeder mus selbst wisen was er kaufen soll aber 200€ ist ne menge geld.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

200 mit Versand - aber ohne Zoll meinst du, oder? Und wahrscheinlich ohne Garantie? Wo bekommst du das, wenns kein Geheimnis?

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keinen Zoll in der EU auf Satelittenreceiver. Aber die 19 % Mehrwertsteuer wird vom Zoll eingehoben. Je nachdem, wie hoch der Verkäufer den Preis auf der Rechnung angibt, danach werden die 19 % bemessen.

Betreffend Garantie ist es so, dass der Verkäufer 1 Jahr anbietet, aber du hast schon recht, das wird eher schwierig werden, den Receiver nach China zu schicken.

Und Geheimnis machen die Chinesen um ihre Clone schon lange keine mehr -:) Eine Quelle ist z.B:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Mich würde mehr die Sache mit dem Bootloader interessieren. Worin besteht der Unterschied zw. 7.2 und 7.3?
 
Zurück
Oben