Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo fange ich an?

habaneros

Ist oft hier
Registriert
26. August 2013
Beiträge
150
Reaktionspunkte
39
Punkte
48
Hallo Leute und sorry für diesen Post, denn sehr Wahrscheinlich wurde schon mehrmals angefragt.

Mein Problem,
am Freitag kommen meine Eltern aus Kuba für 3 Monaten nach Deutschland, dass erste Mal, leider können beide kein Deutsch.
Ein bekannter, auch Kubaner hat mit auf CS aufmerksam gemacht, damit sich meine Eltern auch beschäftigen können wehrend meine Arbeitszeit.

Ich selber habe eine SKY HD2 Box mit Festplatte mit Sky Vertrag.
Nun habe ich meinen Eltern ein Zimmer eingerichtet mit meine Alten HD Ready TV und möchte dass Sie dort auch TV sehen können, ggf auch Spanische Sender.

Nun bin ich auf der Suche nach einen günstigen Receiver für CS (auch gebraucht)

Wer kann mir helfen?
 
AW: Wo fange ich an?

Hi,

Ariva 102e z.b. Allerdings ohne einen Server wohin er sich connecten kann, bleibt es natürlich dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo fange ich an?

Hallo Danke für deine Antwort.
Paid Server habe ich ein paar gefunden, nur mir wurde gesagt dass der Ariva 102e für OSCAM geeignet ist und die meisten Server bieten nur CCCAM an, richtig?
 
AW: Wo fange ich an?

Das eigentliche Problem ist dass hier Payserver nicht unterstützt werden, von daher wirst du hierfür wenig Hilfe bekommen.
 
AW: Wo fange ich an?

Hallo Veroxx, ich suchte eigentliche eine Kaufempfehlung, da ich absolut keine Ahnung habe, möchte ich nicht mit einen Ariva 102e da stehen und funktioniert nichts, sonst hätte ich den schon bestellt.
Mein bekannter hat einen ET-4000 hat er mir per SMS geschickt
 
AW: Wo fange ich an?

Einfacher ist der Ariva 102e zu bedienen, der et 4000 hat aber viel mehr funktionen. Beide funktionieren für CS. Wollte nur sagen, dass dir keiner helfen wird deinen Receiver für einen Payserver einzurichten ;)
 
AW: Wo fange ich an?

Reciever Kaufberatung - da mal nachgeschaut

die Xtrend wird sehr oft und gerne empfohlen, soviel zur kaufberatung, mit dem einrichten wirst du alleine klar kommen müssen da du ja einen payserver in Erwägung ziehst und die werden nicht supported
 
Zurück
Oben