1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wo fange ich an?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von habaneros, 26. August 2013.

  1. habaneros
    Offline

    habaneros Ist oft hier

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute und sorry für diesen Post, denn sehr Wahrscheinlich wurde schon mehrmals angefragt.

    Mein Problem,
    am Freitag kommen meine Eltern aus Kuba für 3 Monaten nach Deutschland, dass erste Mal, leider können beide kein Deutsch.
    Ein bekannter, auch Kubaner hat mit auf CS aufmerksam gemacht, damit sich meine Eltern auch beschäftigen können wehrend meine Arbeitszeit.

    Ich selber habe eine SKY HD2 Box mit Festplatte mit Sky Vertrag.
    Nun habe ich meinen Eltern ein Zimmer eingerichtet mit meine Alten HD Ready TV und möchte dass Sie dort auch TV sehen können, ggf auch Spanische Sender.

    Nun bin ich auf der Suche nach einen günstigen Receiver für CS (auch gebraucht)

    Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Wo fange ich an?

    Hi,

    Ariva 102e z.b. Allerdings ohne einen Server wohin er sich connecten kann, bleibt es natürlich dunkel.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. habaneros
    Offline

    habaneros Ist oft hier

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo fange ich an?

    Hallo Danke für deine Antwort.
    Paid Server habe ich ein paar gefunden, nur mir wurde gesagt dass der Ariva 102e für OSCAM geeignet ist und die meisten Server bieten nur CCCAM an, richtig?
     
    #3
  5. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Wo fange ich an?

    Das eigentliche Problem ist dass hier Payserver nicht unterstützt werden, von daher wirst du hierfür wenig Hilfe bekommen.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wo fange ich an?

    payserver werden hier leider nicht suportet , somit kann das hier gleich zu
     
    #5
  7. habaneros
    Offline

    habaneros Ist oft hier

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo fange ich an?

    Hallo Veroxx, ich suchte eigentliche eine Kaufempfehlung, da ich absolut keine Ahnung habe, möchte ich nicht mit einen Ariva 102e da stehen und funktioniert nichts, sonst hätte ich den schon bestellt.
    Mein bekannter hat einen ET-4000 hat er mir per SMS geschickt
     
    #6
  8. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Wo fange ich an?

    Einfacher ist der Ariva 102e zu bedienen, der et 4000 hat aber viel mehr funktionen. Beide funktionieren für CS. Wollte nur sagen, dass dir keiner helfen wird deinen Receiver für einen Payserver einzurichten ;)
     
    #7
  9. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wo fange ich an?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - da mal nachgeschaut

    die Xtrend wird sehr oft und gerne empfohlen, soviel zur kaufberatung, mit dem einrichten wirst du alleine klar kommen müssen da du ja einen payserver in Erwägung ziehst und die werden nicht supported
     
    #8

Diese Seite empfehlen