Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo der Fehler bei Sky liegt

Registriert
27. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

ich habe mich gewundert das aus Premiere Sky wurde und keine Änderung in der Gestaltung gab.

Sky hat nix vom RTL gelernt. Die sind Erfolgreich geworden weil die nicht nur ein Vollprogramm sind sondern viele Eigenproduktion haben. Bei Sky gibt es kein Vollprogramm und soweit ich Erinnern kann ganz wenig Eigenproduktion.

Wenn die mal Gameshows, Nachrichten, Serien 'ganz Wichtig' selber produzieren würden. Und die sind so gut das es sich Rumspricht. Dann greifen die Kunden bestimmt zu.

Sky zu kaufen ist eine Hürde. Besser ist es wenn man in Tankstellen oder Supermärkten fertige Karten für 5 bis 15 Euro verkaufen würden. Ohne SchnikSchnak anmeldung. Das gibt es auch nicht.

Den Musikkanal haben die auch abgeschaltet. Und HD? Alles müssen die umschalten. Weg mit SD.

Aber Nein: Konservativ - keine Änderung - keine Innovation. Aber dumm aus der Wäsche gucken bei der Hauptversammlung. Ein neue Vorstand und nix hat sich passiert.

Siehe der Fall Rewe. Der Vorstand hat die Marke mit Handelsmarken aufgestockt und aufgewertet. Nachahmer wie REAL mache damit ein Drittel Umsatz mit Eigenmarken.

Auch gibt es keine richtige Alternativen wie Starke Mitbewerber.

der zuschauer50354
 
AW: Wo der Fehler bei Sky liegt

na das sind ja mal "Sky News" :good:

dein erster Beitrag passt wohl eher nach "Klatsch & Tratsch" :DDD
 
AW: Wo der Fehler bei Sky liegt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jo genau und flexible abos reinhaun, 1 - 12 monate und bei abschluss eines 1 monats vertrages bekommste hd receiver und full hd geschenkt, kannste natürlich behalten nach einem monat kündigungsfrist... :emoticon-0179-headb

also mir kam da echt ein lächeln im gesicht als ich deinen beitrag lesen musste
 
AW: Wo der Fehler bei Sky liegt

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headbIch hab genug Nachrichten und Serien im Free TV. Welcher Holzkopp kauft sich Sky weil es dort eigenprod. Nachrichten gibt.

Geh in den Vorstand und versprochen : Ende Sommer machen die den Laden dicht mit deinen haarsträubenden Ansichten.
 
AW: Wo der Fehler bei Sky liegt

ach-herrje - auch wenn da im ersten Beitrag viell einige Sachen korrekt sind, wird das so auf keinen Fall mit Sky funktionieren ....

keiner will nen weiteren RTL-Quark-Sender, dafür gibts Sat1 und auch die öffentl-rechtl kommerzialisieren ihr Programm nach Kräften um mehr Reklame zu verkaufen
da wäre Sky ne sicher schlecht laufende Kopie & dafür bezahlt keiner auch nur nen cent

die Kurz-Abo`s bzw die Kündigungsfristen wären sicher ne gute Idee, aber schau mal aus der Ecke von Sky darauf - Dir rennen in der Sommerpause der BuLi dann scharenweise die Kunden weg ... mal abgesehen davon, dass viele Leute im Sommer andere Prioritäten haben als fern-sehen
ne Alternative wäre da viell wieder nen Prepaid-Abo, aber wie gesagt, das wird nen zweischneidiges Schwert für den Anbieter

bei Sky fehlt einfach irgendwo zuviel Subtanz - dann reichts eben nicht dazu vernünftige Packete zu nem vernünftigen Preis an den Mann / Frau zu bringen
was nützt mir ein einzigr Musiksender, da muss nen Packet ran, was ich sinnvoll mit anderen Bausteinen kombinieren kann
ich weiss nicht, ob Sky das auf die Reihe bekommt, denn mit schwindenen Zahlen werden auch die weniger für Angebote durchreichen können - Discovery ist da nen gutes Beispiel - stimmt die kohle nicht mehr, verschwinden die Sender eben

viell wäre eine Neuauflage von Start ne Option um Kunden anzulocken - so nen günstiges Einstiegsfenster wäre schon für viele verlockend, auch für den Bereich HD

das kann aber auch ncit durchgedrückt werden - ohne passende Gerätschaften scheitert die schönste Übertragungsnorm - auch dafür gibts genügend Beispiele, hier macht es die Masse der Empfänger

naja - so oder so - ich glaub auch, dass die Führungsetage die Kiste in den Graben fährt - die Vorstellungen sind zu weit von der Realität entfernt, aber wir werden sehen, auf jeden Fall versuchen sie was - auch wenns viell aus meiner oder der Sicht andere leute nicht ganz in die Richtung die mir passt führt ... um mit den Worten des Kaisers zu enden: "... schau`n wir mal" :)
 
Zurück
Oben