Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Bundesliga günstig schauen ??

Kampfei

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin zusammen,

hab da mal nee frage, mit welcher SmartKarte lässt sich Bundesliga am günstigsten schauen ??
Also ob ABO oder Prepaid ist egal, Astra une Eutelsat stehen zu verfügung.


Schon mal Danke für die Antworten

Viele Grüße
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Hallo Kampfei, für Dich kommt dann nur Sky in frage. Immo. das Angebo für 24.90 € für 24 Monate für das Sky Welt- und Bundesligapaket.
Gruß Kuli

----------------

Sorry muss mich meinem Nachredner anschließen, natürlich hat czutok recht die 24.90€ sind für einen Monat zu entrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine kleine korektur , die 24,90 € sind aber monatlich zu zahlen , nicht für die 24 monate :emoticon-0105-wink:

kolege kuli hat das so formuliert das jemand denken kann das er für 24,90 € ganze 24 monate schauen kann
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

was ist denn mit Ausländischen Pay TV Anbietern ?? Die mit Sicherheit deutlich Günstiger wären
Gib es da echt keine Alternative ??? z.b aus dem Polnischen raum oder so ???
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

und welche Polnische sender , zeigen Deutsche bundesliga ?

ich könte auch so fragen

welche Deutsche sender zeigen Polnische fusbal spiele ??

du wilst bundesliga schauen , oder polnische ??
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

das problem ligt da dran , das du ein einzigen sender niergend wo bekommst , du must schon ein abo nehmen , damit der eine sender mit onboard ist

ich schaue kein fusball , ist der eurosport nicht offen ?

ja , czutok ist kein fusbaler :good:
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

nicht Eurosport 2 :(
das mit dem Abo wäre kein Problem immer noch besser als das doofe Sky :)
was einfach zu Teuer ist !!!
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Dann gehe doch ins Stadion da siehst du was teuer ist schenken tut dir keiner was,oder suche dir ein paar Kumpels und teilt euch in die Kosten rein(CS).
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

das es mir keiner was schenkt ist schon klar, aber es muss doch nee alternative zu sky geben die günstiger ist
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

NC+ (Paket: Universe+) würde dich 60zl, also ca. 15€ kosten im Monat ;)
Polsat (Familijny Max HD) würde 50zl, also ca. 12,50€ pro Monat kosten :)

jedoch gibt es ein und das selbe Problem bei beiden, der Box- und RSA-Key

ich hoffe ich konmte dir helfen ;)
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Immer die leute die alles gratis wollen. Geh mal im supermarkt und sag die Lebensmittel sind zu teuer :-D mein gott ey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Ich denke aber mal das dort alles in Polnisch bzw. teilweise die Filme in Englisch sind. Zu empfangen ist aber alles über Astra 19.2.
Und ich finde soetwas ist eine gute Alternative wenn man sich von cs distanzieren will.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

Es geht dem TE um BuLi, nicht irgendwelche Filme.
Lauglotzen ist nicht mehr, schon lange nicht mehr.
 
AW: Wo Bundesliga günstig schauen ??

@jackmiller2014

ich hab kein wort davon gesagt das ich es umsonst haben will sondern günstiger als bei Sky denn ich sehe es nicht ein das ich für etwas Bezahle was ich nicht nutze ! Denn Würden die nur das Bunlesliga Paket ohnen das Pflicht Paket hätte ich das schon vielleicht gemacht ! Momentan schau ich mir alle Spiele nach Anpfiff auf der Seite von meinen Verein an in voller länge und das für 40€ im Jahr !!

@kuli

das ist absolut nicht schlimm das die in Polnisch sind da ich Glückicherweise die Sprache verstehe ;)
 
Zurück
Oben