1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo bin ich als client???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bob marley, 27. Dezember 2008.

  1. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute

    tue im moment cs mit ne kollegen er als Server ich als client.
    benutze im moment das Tool: CccaminfoPHP v0.9

    wie kann ich herrausfinden auf welchen hop oder wie weit die karte von mir entfernt ist?
    oder besser gesagt wo kann ich mich als client in der Tabelle sehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: wo bin ich als client???

    In dem du auf "Server" gehst und nachsiehst. Hinter Node ID (Nr der Cccam) steht Shares (Anzahl der Karten). Dahinter werden seine Localen Karten angezeigt (Hop 1). Als nächstes die Karten die bei dem Server auf Hop 1 ankommen und zu dir weitergeshart werden dürfen (Hop 2). usw usw.

    Der Name steht ganz vorn (die dyndns). Deinen Namen sieht nur dein Server unter "Clients".

    mfg
     
    #2
  4. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wo bin ich als client???

    ok
    ne andere frage bin wiederum auch server betreibe ne lokale karte und möchte gerne wissen wenn ich z.b:
    mehrere C lines in meinen cccam.cfg und auch alle aktiv heisst das dann die clienten haben auch zu griff auf meine C lines oder nur auf meine lokale karte?
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: wo bin ich als client???

    was willst du jetzt so richtig???
    wen du anderen erlaubst von dir zu empfangen ist die f:line dafür verantwortlich die du baust und die c:line die du den anderen gibst muß zu
    deiner f:line passen.du kannst und darfst nicht dir c: line von anderen
    weitergeben die du von anderen bekommen hast.
     
    #4
  6. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wo bin ich als client???

    nein natürlich nicht.
    ich möchte aufkeinenfall meine C lines weitergeben.
    das war jetzt neu ne frage ob der client auch zu griff auf die c lines die ich in meine cfg
    hab.
    ich meine die die ohne #
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: wo bin ich als client???

    nein die kannst nur du selbst sehen.
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wo bin ich als client???

    Ich glaube du meinst ob deine Clienten deine + fremde Karten sehen können. Kurz und knapp, ja. Das geht nur wenn deine Peers (Server) mindestens ein reshare von 1 erlauben. Ist das Reshare auf 0, dann kannst nur du die Karten sehen. Was Reshare bedeutet solltest du mittlerweile wissen :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen