Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Weiss jemand wo man noch ne Wii bestellen kann,
wo noch die alte 4.2e Firmware drauf ist?
oder kann man es evt. an der Seriennummer am Kartoon erkennen?
mfg lempi2000
 
AW: Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

früher konte man von der serien nr. noch die erste soft erkenen , aber jetzt kanst du vergesen

ich glaube nicht das du noch ergend wo eine mit 4.2e erwischt als nagel neu

bei der 4.3 geht das mit dem spielen von festplatte auch , warum wilst du umbedingt eine mit 4.2 ??
 
AW: Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

naja die wii mit 4.2 kann ich ohne weiteres modden,
bei der 4.3 brauche ich ja extra das Lego spiel.
und die videothek bei uns hat es nicht.
daher leiber ne wii mit 4.2 firmware.
oder kommt vor weihnachten noch etwas neues,
um die 4.3 wiis ohne spiel zu modden?
mfg lempi2000
 
AW: Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

Es ist immer etwas schwer solche Vorhersagen zu treffen und dann auch noch damit richtig zu liegen! Ich denke mal das bis Weihnachten nicht Neues mehr erscheinen wird, was einen Softmod ohne das Spiel ermöglichen wird.

Wenn man aber mal bedenkt welche Ersparnis man hat, nachdem man den Softmod getätigt hat, so sollte doch die Investition in das Spiel möglich sein. Zumal man das Spiel danach ja weiterverticken kann und sollte!!!!
 
AW: Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

Bestell dir Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers (damit gehts auch) bei Amazon für 20€ vor, versandfertig in 2 - 3 Wochen. In der Bucht im Mom. für ca. 38€ Sofortkauf.
 
AW: Wo bekomme ich noch ne Wii mit 4.2e Firmware??

@ lempi

Hab heute erst eine nagelneue Wii vom Händler mit FW4.1e bekommen

hab dir eine Pn geschickt
Gruß
querk
 
Zurück
Oben