Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo bekomme ich "Nabilosat darkstar2 with cccam 2.2.1" ohne bugs?

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo... :)
Ich hab eine Dream 500er Clone und wollte bzw.habe mir das "Nabilosat darkstar2 with cccam 2.2.1" aufgespielt. Leider habe ich es hier in der Datenbase (wenn man auf Download geht, wird man auf ein anderes Forum gelenkt) nicht bekommen. Ich habe dann eine Version genommen (die hab ich bei den Kommentaren in der Datenbase gefunden), welche aber super viele Bugs hat (z.B. stimmt die Zeit nicht, es läuft autom. immer die 2. Sprache...).
Lange Rede, kurzer Sinn : Ich finde das Image so echt gelungen und hätte es gerne fehlerfrei. Kann mir also jemand sagen wo ich es fehlerfrei bekommen kann?
Vielen Dank schon mal, Kongking
 
AW: wo bekomme ich "Nabilosat darkstar2 with cccam 2.2.1" ohne bugs?

Moin kongking,


ich habe hier mal was für Dich in die Datenbase hochgeschoben:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.


Gruß black.death
 
AW: wo bekomme ich "Nabilosat darkstar2 with cccam 2.2.1" ohne bugs?

Moin sackisch,

weitere Sprachen können von Addons heruntergeladen werden...
( Diger diller addons dan indirilebilir )
(...with language downloads)


Gruß back.death
 
Zurück
Oben