Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo was soll ich groß schreiben steht ja schon oben was ich suche .

Habe das problem das bei mir fast nur caid:sid angezeigt wird und selten der Klarname das wollte ich ändern deshalb begebe ich mich auf die suche .

Wer da was hat und/oder weiß wo ich es her bekomme darf sich gerne melden .
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

Tante Google hätte dir in 10 sEkunden abntworten können.....::emoticon-0133-wait:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


tststs....

jorgo
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

Sind die auch aktuell ?
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

Die sind vom 15.Juni 2013.....seeeeehr aktuell. :ja

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

@jorgo
Ist aktuell, zumindest sky, denn MGMHD ist bereits drin.
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

jepp......
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

na dann danke ich euch beiden :thank_you:
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

Hi,

falls nicht, dann trägst du die Fehlenden nach gleichem Muster in der Datei nach. Es braucht noch nicht mal einen Oscam Neustart danach.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wo bekomme ich eine aktuelle und möglichst vollständige oscam.srvid her

Aktuell vllt. ja, aber nur manche Pakete/Anbieter ... am besten selber noch Hand anlegen.
 
Zurück
Oben