1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von soulboy5283, 5. November 2010.

  1. soulboy5283
    Offline

    soulboy5283 Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal ne frage: In welcher Datei auf dem Becker befinden sich meine gespeicherten Adressen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blubb72
    Offline

    Blubb72 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

    In QUICKLIST_V1.sav meines wissens
     
    #2
    Goldibear gefällt das.
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

    Hallo soulboy5283,

    sei erst einmal begrüßt hier im Forum.

    Ja da hat Blupp72 aber vollkommen ins schwarze getroffen.
    In dieser Datei solltest Du das finden was Du suchst.
    In diesem Save Ordner legt iGO8 alles ab was Du an deinen Einstellungen veränderst und speicherst.
    Löschst Du den Inhalt dieses Ordners muss Du alles von vorne Einstellen also vorsicht.

    Gruß
    Waasol
     
    #3
  5. Blubb72
    Offline

    Blubb72 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

    Hallo Waasol,
    kann man diese Adressen auch konvertieren oder kopieren um sie z.B. in Primo zu verwenden.
    Von Hand geht das glaub ich nicht so einfach da Primo für Städte und Strassen eigene Ordner erstellt?!
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

    Hallo Blubb72,

    genau kann ich Dir das nicht sagen aber enn ich mir beide Save Ordner anschaue dann sehe ich dort keinen großen Unterschied.
    Da bleibt nichts anderes übrig als es zu probieren.
    Wenn es klappen sollte wäre es toll wenn Du es hier Dokunetieren könntest dann hätten andere auch was davon.
    Ich selber habe das noch nicht ausprobiert und hatte es eigentlich auch nicht vor.

    Gruß
    Waasol
     
    #5

Diese Seite empfehlen