1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von AirRailey, 8. Juni 2013.

  1. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    ich habe das problem, dass zwischen dem wnce2001 und meiner 800se es ewig dauert bis eine lan verbindung hergestellt wird! die wlan leuchte leuchtet sofort, stromversorgung ist auch komplett in ordnung!
    habe gerade geguckt ob es eine neue fw für den wnce2001 gibt, ist aber schon die neuste drauf!

    habe schon in der box ne feste ip vergeben, bringt auch nichts!
    habe den wnce gerade an meinen pc angeschlossen und da war sofort die lan verbindung da...

    vielleicht könnt ihr ja helfen

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

    Du holst dir sicher den Strom über USB Kabel an Dreambox !
    Teste doch mal mit Stromversorgung für WNCE2001 über USB Aktiv Hub !
    Box rebooten !
    --------------------
    Und was ist mit der Box von deinen "Kump..." ! Netzteil getauscht !?
     
    #2
  4. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

    ja genau direkt von der box! aktiv hub hab ich nicht, dann müsste ich die direkte stromversorgung aus der steckdose nehmen


    mit strom aus der steckdose genau das gleiche!

    die box von meinem kumpel habe ich gerade hier und teste mal andere images! netzteil hatten wir getauscht und war immer noch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

    Ja dann teste das mit einen ext. Netzteil !
     
    #4
  6. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

    hab ja das externe von netgear genommen
     
    #5
  7. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

    da ich ja zwei von den wnce2001 habe, habe ich einen guten vergleich, ein wnce2001 ist sofort per lan an der box verbunden und der andere braucht ca 5 min bis die lan verbindung steht! habe jetzt den kundenservice kontaktiert
     
    #6

Diese Seite empfehlen