Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

AirRailey

Freak
Registriert
20. September 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

ich habe das problem, dass zwischen dem wnce2001 und meiner 800se es ewig dauert bis eine lan verbindung hergestellt wird! die wlan leuchte leuchtet sofort, stromversorgung ist auch komplett in ordnung!
habe gerade geguckt ob es eine neue fw für den wnce2001 gibt, ist aber schon die neuste drauf!

habe schon in der box ne feste ip vergeben, bringt auch nichts!
habe den wnce gerade an meinen pc angeschlossen und da war sofort die lan verbindung da...

vielleicht könnt ihr ja helfen

mfg
 
AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

Du holst dir sicher den Strom über USB Kabel an Dreambox !
Teste doch mal mit Stromversorgung für WNCE2001 über USB Aktiv Hub !
Box rebooten !
--------------------
Und was ist mit der Box von deinen "Kump..." ! Netzteil getauscht !?
 
AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

ja genau direkt von der box! aktiv hub hab ich nicht, dann müsste ich die direkte stromversorgung aus der steckdose nehmen


mit strom aus der steckdose genau das gleiche!

die box von meinem kumpel habe ich gerade hier und teste mal andere images! netzteil hatten wir getauscht und war immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WNCE2001 und DM 800se dauert mit der LAN Verbindung

da ich ja zwei von den wnce2001 habe, habe ich einen guten vergleich, ein wnce2001 ist sofort per lan an der box verbunden und der andere braucht ca 5 min bis die lan verbindung steht! habe jetzt den kundenservice kontaktiert
 
Zurück
Oben