1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos WM 2022: Blatter will im Winter spielen

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 9. November 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]WM 2022: Blatter will im Winter spielen[/h]
    FIFA-Präsident Sepp Blatter hat sich erneut dafür ausgesprochen, die Weltmeisterschaft 2022 in Katar im November und Dezember auszutragen.
    "Wir starten gerade die Gespräche über einen Wintertermin. Im Januar und Februar kann sie aber nicht ausgetragen werden", sagte der 77-Jährige bei einem Termin in Abu Dhabi.
    Zudem signalisierte der Boss des Weltverbandes, sich weiter mit der zuletzt stark kritisierten Behandlung der Arbeitskräfte in Katar beschäftigen zu wollen. "Jede Uhr hat ein 'Ding' und ein 'Dong'. Von Journalisten und Kritikern habe ich das 'Ding' gehört, in Katar werde ich dem 'Dong' zuhören", sagte Blatter. Im Sommer waren 44 nepalesische Arbeiter auf WM-Baustellen ums Leben gekommen.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Dreamermax gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

    Da hätte ich doch eine Idee.

    Wir tragen die Fußball-WM im Winter in Katar aus und Dubai kann dann die Olympischen Winterspiele im Sommer in der Skihalle austragen.
     
    #2
  4. thunder000
    Offline

    thunder000 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

    Ist doch klar das sich Sepp Blatter für die WM in der Wüste einsetzt ;)

    Die Kohle ist wohl noch nicht ganz raus, die an die Offiziellen geht.:emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. atze_rudi
    Offline

    atze_rudi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

    Die Vergabe an Katar war ein riesen Skandal. Jetzt müssen die europäischen Topligen darunter leiden
     
    #4

Diese Seite empfehlen