Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wleche daten sind richtig bei der v13 karte

AW: wleche daten sind richtig bei der v13 karte

ich danke dir sehr ... also ich muss echt sagen ... nicht viele von dir gibt es die lange heffen.....tun und aushalten können . echt danke

aber jetzt sage ich dir was TEIL VON VIELEN BOARD WISSEN ECHT NICHT WIE ES GEHT :::::

das habe ich gesehen... ich schreibe nacher die daten die zu 100000000000 gehen für alle die in oscam_server und user rein kommen...

daten für v13 orf-hd

ich denke das wir gut ein grosses teil weiter gekommen sind bei der v 13 den wenn mann sich das ansehen tut gibs nicht richtige info was richtig ist.
 
AW: wleche daten sind richtig bei der v13 karte

ich musste echt tief in mein server rein schauen den ich habe viele daten

den ich schreibe von andren server ... super board hier ......
 
AW: wleche daten sind richtig bei der v13 karte

hallo erst mal ... wie ich sagte...

die daten .für v 13 usv

1.mann sucht die daten oscam 4966
2 in config. bei oscam.user : schreibt ihr:

[account]
user = dvbapi_qboxhd
pwd =
group = 1,3
au = 1
------------------------------------
dan schreibt ihr in oscam.server :

# QboxHD internal cardreader
[reader]
enable = 1
protocol = internal
cardmhz = 357
mhz = 357
group = 1
label = Generic 3.579 MHz
device = /dev/sci0
[reader]
enable = 1
protocol = internal
cardmhz =
 
[reader]
#Sky V13 Karte
[reader]
label = sky_v13
protocol = internal
device = /dev/sci1
group = 3
boxid = 12345678
caid = 09c4
emmcache = 1,3,2

das ist alles bei oscam eintellung mehr ist es nicht .....

wenn ihr die qboxhd an habt und auf addons download drückt ladet ihr bei
HDFreaks die oscam.xml runter um nachher bei Panle 2.1.1 auf die blaue taste die einsellung zu machen welche karten system ihr haben wollt.

ich selber suchte die richtigen daten aber nix davon haben gelaufen doch jetzt geht es supppppppppppppper ..... und ich muss sagen wie ich die qbox sehe mann kann was raus machen nur die leute die arnung haben müssen sich zusammen setzt.
es geht zum beispiel mgcamd wo leuft es bei _SifTeam_Extreme_Edition_0.3.1 schreibt doch mal für die nomalen sytem wie SD_1.0.14 das wars .

fehler in die oberren gibt es nicht da ich v13 habe und sie leuft,
fehler kann es in schreibweisse geben da ich epilepsie habe , dafür entschuldige ich mich.
danke an ... mal schauen
 
Zurück
Oben