Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlcher HD Receiver mit CCCam

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Bin auf der suche nach einen guten HD receiver für Sat.

Dieser muß einfach zu Handhaben sein, mit CI und kartenschacht und natürlich eine Möglichkeit haben, mit dem man auch im Receiver einen CCCam Glint nutzen kann.

Wer kann mir da Infos gehen?
:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Wlcher HD Receiver mit CCCam

azbox hd! cccam aber noch etwas sehr bugy!

dream 800 ! leider kein ci!

dream 8000! etwas teuer geraten!
 
AW: Wlcher HD Receiver mit CCCam

so wie bellof schon sagte. die azbox hd ist noch sehr jung die cccam läuft da aber eben noch in beta und unterstützt manche verschlüsselungen noch nicht.ich glaube das ist aber die einzige Box mit ci und cccam, neben der Dream 8000.
 
AW: Wlcher HD Receiver mit CCCam

DM 800 (kein CI) reicht, wenn Du eine Möglichkeit hast mittels CS auf eine
ev. vorhandene Box (diese muss kein HD können) mit CI zu conecten.
 
Zurück
Oben