1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von mocototo, 24. September 2012.

1. mocototo

mocototo Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Kann man einen Wlan Drucker an einem Wlan Router über Wlan anschließen? Habe eine Fritzbox 7390 im einsatz.
    Ich möchte einen Netzwerkdrucker verwenden, das ich mir noch anschaffen werde. Nur die Ports sind alle besetz am Router. Ich möchte aber keinen Switsch oder Hub dazwischen setzten um den Netzwerkdrucker zuz verwenden. Deswegen frage ich ob ich diesen Drucker über Wlan, das dieser Drucker auch kann (wlan Drucker) an dem Router über Wlan an dem Router (Fritzbox 7390) verbinden?
    Geht dies, oder muss ich einen Switsch oder Hub da zwischen verwenden.
    Ich möchte nicht den USB Port für den Drucker benutzen. Ich möchte ihn in dem Netzwerk einbinden. Hal das der Drucker eine eigene ip adresse bekommt.
    kan mir jemand helfen?
    Danke im Voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. laila-no1

laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

hi,

das dürfte absolut kein Problem sein...ich habe auch einen HP via WLan im Heimnetz!

4. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113

kalr ist es möglich einen wlan Drucker an deinem wlan router anzuschliessen, du muss dein drucker konfigurieren und

wpa schlüssel vom router im Drucker eingeben so wirst du einen Netzwerkdrucker im Haushalt haben

laila-no1 gefällt das.
  5. mocototo

mocototo Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

ah danke für die schnellen Antworten. dann muss ich mich noch umschauen nach einem guten Wlan drucker, oder köntet ihr mir einen emphelen. Es wäre gut wenn er 2 Papeierfächer hat. Damit ich in einem Fach normales Druckerpapier rein legen kann und in dem anderen, Papier für den Versand, da kann man oben die Adresse, die dort aufgedruckt dann wird, abziehen, auf dem Hintergrund ist eine Klebeschicht versehen, somit man es dann auf das Paket kleben kann.

Diese Seite empfehlen