Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan

AW: Wlan

Ohhhh Dankee Leutttteeeeee....

Istt viell besser geworden...abe trotzdem hab ein 125mbs stick... krieg nur 54mbs oder weniger empfang wie kann man das ändern?

Ne also was dazu kaufen will ich mr eigentlich net hab für den ander PC ein Stick wie gsagt gekauft un das waren schon 40€...is vie geld für nen kleinen stick un naja will nur halt besseren Empfang hab immr 2 Striche oder 3...naja aber verbindung hält lange aber manchmal auch absturz
 
AW: Wlan

Hatte das gleiche Problem Laptop hat sich alle 2 Minuten getrennt und dann wieder neu verbunden, habe dann einen neuen Treiber für die Wlan Karte im Laptop installiert und das Problem war gelöst.:dance3:
 
AW: Wlan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja danke für die info..
naja muss mich 54MBS dann halt zu frieden gebeen najaa..


Ist schon hart...Habs ja von saturn gekauft hab ich bei denen erst informiert.. die sagten zu mir...das is grade zuzeit das beste USB Stick...ganz leichter Empfang...un dann ahb ich gefragt ob ich direkt 125MBs bekomme..die ja uss ich bis 50m entfernung müsste es um die 100MBS sein...un dann sowas naja so is halt die Welt heute^^ dann noch 40€
 
AW: Wlan

da wird wohl eines der beiden Geräte, diesen Standart von 108 nicht können,
oder es ist nicht richtig konfiguriert.
solltest mal nachschauen ob beide den gleichen Speed können, es geht immer nur
die kleinste Geschwindigkeit von einem der beiden Geräte, wenn sie unterschiedlich sind.

much fun, @culo
 
AW: Wlan

@culo WAS?^^

@TitanTX...joar würde ich aber naja war gestern dort und der meinte vllt. liegt das am PC ich kann ja nix dagegen sagen haben einen

Pentium 3er
512 Arbeitsspeicher
50GB Festplatte
Geforce MX4
 
AW: Wlan

sorry hatte,
ich mußte mir aber erst einmal die Daten von deiner Fritzbox ziehen, um zu sehen ob es gehen muss.

die Daten der Fritzbox

FRITZ!Box WLAN Details:
IMG RemovedWLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation
IMG RemovedIntegriertes Modem, unterstützt DSL und ADSL2+
IMG RemovedStateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote
IMG RemovedPC Anschluss über Ethernet, USB oder kabellos per WLAN
IMG RemovedWLAN-Funknetze nach 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11g++ (125 MBit/s)
IMG RemovedWLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128
IMG RemovedWireless Distribution System integriert, Einsatz als WDS-Basisstation und -Repeater
IMG RemovedAnschluss für USB-Geräte wie Drucker und Massenspeicher
(maximal 2 USB-Massenspeicher und 1 USB-Drucker, oder 3 USB-Massenspeicher);
Massenspeicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet
IMG RemovedBandbreitenmanagement DSL Traffic Shaping ermöglicht gleichzeitigen Down- und Upload mit voller DSL-Geschwindigkeit
IMG RemovedGeräte-Abmessungen 160 x 122 x 31 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich
IMG RemovedDurchschnittliche Leistungsaufnahme 5 Watt (FRITZ!Box WLAN 3170)

ok, dann versuch bitte mal in die Einstellungen zu gehen und den richtigen Modus zu wählen. (siehe Bild Anhang)
gemeint sind die NW-Eigenschaften deines USB Sticks im Rechner.

much fun, @culo

edit:
bitte entschuldige, aber eines möchte ich dir mitgeben. wenn du in einem Board Hilfe suchst, dann solltest du wenigstens
die nötigen Daten oder Parameter oder einen Gerätenamen etc. angeben. wir sind sicher alle bestrebt uns gegenseitig zu helfen,
aber wie soll das gehen. wir können uns ja nicht alles aus den Fingern saugen.
die anderen User und ich hier in deinem Thread müssen sich alles zusammen suchen und du verstehst nicht einmal die Fragestellung von PaLa.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der USB Stick muss doch einen Namen (Model und Hersteller) haben. (z.B. D-Link-Air-DWL-122-Wireless-Network-USB-Adapter)

schreib doch mal bitte was es für ein Stick ist und ob dein Rechner eine USB 2.0 Schnittstelle hat.
(warscheinlich nicht (wenn ich mir deine Angaben vom Rechner anschaue), es sei denn du hast eine PCi Karte mit USB 2.0 eingebaut)

noch etwas:
an deinem PC liegt es nur, wenn der PC kein USB 2.0 hat. dann kommt eine Meldung, das dieses Gerät (WLan Stick) eigenlich eine
schnellere Verbindung herstellen könnte. (was du aber bei USB 1.1 auf keinen Fall bekommen kannst, ist technisch nicht möglich)
 
Zurück
Oben