Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan...

mitleser42

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie bringe ich denn der ET4000 mit OpenPLI WLAN bei? Einen Stick einstecken reicht scheinbar nicht.
Leider habe ich über die Suche kein brauchbares Ergebnis bekommen :-(
thx,
Frank
 
AW: Wlan...

Du findest aber über die WLAN Suche dein Netz, richtig? Nur das Verbinden klappt nicht, also wenn du nach den gemachten WLAN Einstellungen mit OK bestätigen musst, passiert nix?

Denn so wars bei mir. Ich hatte auch zu Beginn Probleme mit der WLAN Einrichtung und anscheinend muss man ein besonderen Kniff anwenden, damit es klappt. Ich weiß nur leider nicht mehr, was genau ich gemacht hab, irgendwann gings halt. Vielleicht durch Receiver Neustart?
 
AW: Wlan...

Ja, so war es...
...und nun funktioniert es
Einfach die SSID manuell eintippen. Wenn man dann noch Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann klappts auch mit dem Stick.
 
Zurück
Oben