1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wlan Verbindung mit Dreambox WiFi-Stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von husky125, 19. Februar 2012.

  1. husky125
    Offline

    husky125 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe auch ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Dreambox 800 Clone. Habe dort das Image Newnigma² drauf und alles läuft eigentlich ganz sauber. Bereibe damit Homesharing über ne Wlan-Brifdge. Das funktioniert auch tadellos. Nur eines klappt nicht. Denn ich wollte gern die wild "blickende Disco" Bridge gegen den originalen kleinen Dreambox - WiFi-Stick austauschen. Nur leider funktioniert der nicht so richtig. Ich kann mich zwar mit ihm einloggen . Aber die internet verbindung ist immer nur für kurze Momente. Und das geht soweit, dass selbst mein Router dann nicht mehr richtig funktioniert... Treiber habe ich nicht drauf gespielt, da er gleich erkannt wurde. Bereits intstalliert sind rt3070 und r8712u.
    Hoffe es weiß einer einen Rat...

    MfG
    husky125
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baron1971
    Offline

    Baron1971 Hacker

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan Verbindung mit Dreambox WiFi-Stick

    Ich klinke mich mal mit ein! Ich habe ähnliche Probleme mit meinem TP-Link Stick. Die Verbindung wird maximal eine Stunde gehalten, und dann hängt mein Router (Asus RT-N16) auch teilweise.
     
    #2

Diese Seite empfehlen