Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
jemand ne Idee,ich kriege keine Verbindung zur Fritzbox?
am Schlüssel liegt es nicht,denn es geht auch mit freiem Wlan nicht.

DHCP ist aktiviert
der Netzwerktest der Box verläuft negativ
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Hi

DAs würde mich auch interessieren.

LAN Adapter ist aus.
Geht weder mit noch ohne Verschlüsselung
Weder mit DHCP noch mit fester IP

Lapidare (Fehler)Meldung, ihr Netzwerk funktioniert nicht.
Wollen sie es erneut konfigurieren ?

Neustart des Routers und der Box nutzen nichts.
Neuflashen und dann direkt das WLAN zu konfigurieren klappt auch nicht....:(

Ist mir eigentlich LAtte :D, weil das TEil direkt am Router hängt, aber funktionieren sollte es eigentlich schon.
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Beide NewNigma² 3.2.... drauf, da gibt es Treiber Probs, einfach mal ältere WLan-Treiber testen!!

---> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Hi

Danke @Labertasche

Ja, habe das letzte unstable Image von Newnigma2 3.21 drauf

Da das ja ein bekanntes Problem zu sein scheint, warte ich einfach mal ab. Mit LAN fuktioniert es ja.
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Hatte auch erst Newenigma drauf. Das hat auf Dauer einfach nicht geklappt.
War irgendein blödes Treiberproblem.

Bin jetzt zurück auf cvs mit gemini3. Da klappt alles mit den Treibern.
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

mal anders gefragt,hat jemand das Wlan an der Box mit Newnigma 3.2.1 laufen?
 
AW: Wlan Verb.DM zur FB 7170 klappt nicht?

Ja habe das Image heute per Mulltieboot geflasht und es mit WLAN und WPA zur Fritz ans laufen gebracht, mit WPA2 funktioniert es momentan nicht! Das gleiche Prob hat auch das Dream-allrussian Image vom 12/06/2011.
 
Zurück
Oben