1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WLAN Upload zur Box sehr langsam

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Knobibrot, 9. Dezember 2012.

1. Knobibrot

Knobibrot Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich bin gerade umgezogen und hier in der neuen Wohnung habe ich leider (noch) kein LAN-Kabel, dass vom Router (Fritzbox) ins Wohnzimmer reicht.
    Daher muss ich die Dreambox bis auf weiteres über WLAN mit neuen Filmen bestücken. Doch seit ich jetzt versuche sie übers WLAN zu befüllen, habe ich einen Upload-Speed von ca 70kb/s.
    Bisher habe ich die Filme immer über FTP auf die Box geladen, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe sie als Netzlaufwerk einzurichten.

Habt ihr eine Idee wieso der Upload übers WLAN so langesam ist und kann ich das irgendwie beschleunigen?

Grüße

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Nutzt du das intern verbaute Wlan?? Da ist ja bekannt das es nicht das schnellste und von der Reichweite beste WLAN ist!!

Warum verwendest du kein DLAN also Lan über Stromkabel?!?

Pilot gefällt das.
  4. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WLAN Upload zur Box sehr langsam

Das ist doch günstig für dich ! Schnellstmöglich das Netzwerkabel verlegen und du bist für "alles" was streamen betrifft gerüstet !

Diese Seite empfehlen