1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WLAN Upload zur Box sehr langsam

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Knobibrot, 9. Dezember 2012.

  1. Knobibrot
    Offline

    Knobibrot Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade umgezogen und hier in der neuen Wohnung habe ich leider (noch) kein LAN-Kabel, dass vom Router (Fritzbox) ins Wohnzimmer reicht.
    Daher muss ich die Dreambox bis auf weiteres über WLAN mit neuen Filmen bestücken. Doch seit ich jetzt versuche sie übers WLAN zu befüllen, habe ich einen Upload-Speed von ca 70kb/s.
    Bisher habe ich die Filme immer über FTP auf die Box geladen, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe sie als Netzlaufwerk einzurichten.

    Habt ihr eine Idee wieso der Upload übers WLAN so langesam ist und kann ich das irgendwie beschleunigen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Nutzt du das intern verbaute Wlan?? Da ist ja bekannt das es nicht das schnellste und von der Reichweite beste WLAN ist!!

    Warum verwendest du kein DLAN also Lan über Stromkabel?!?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: WLAN Upload zur Box sehr langsam

    Das ist doch günstig für dich ! Schnellstmöglich das Netzwerkabel verlegen und du bist für "alles" was streamen betrifft gerüstet !
     
    #3

Diese Seite empfehlen