1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wlan und Sunray 800se Box

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von lempi2000, 5. Juni 2012.

  1. lempi2000
    Offline

    lempi2000 Chef Mod

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    habe für einen Kollegen eine Dream 800se von Sunray bestellt.
    Als Image habe ich das Nwenigma aufgespielt.
    Nun will er seine Box ins Internet bekommen.
    Da er überhaupt keine Ahnung davon hat wie man sie ans Wlan Netz bekommt,
    und ich keine Box mehr habe um es selber zu testen, bitte ich mal um eine kurze Erklärung,
    wie man sie ans Wlan Netz bekommt.
    mfg lempi2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi
    Du musst ins Menu dann auf Einstellungen dann auf System und dann auf Netzwerk , da kannst du dann aussuchen ob du über W-Lan oder Lan verbinden möchtest.
     
    #2
  4. lempi2000
    Offline

    lempi2000 Chef Mod

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das ist mir auch klar,
    soweit konnte ich ihn das am telefon auch erklären,
    aber wie dann weiter.
    mfg lempi2000
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wlan Netzwerk auswählen mit welchem Du bzw er sich verbinden will, Schlüssel eingeben und das war es. Gehe mal davon aus das er DHCP im Router aktiviert hat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen